Glaubt ihr das (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Sasuke gegen Itachi kämpfen wird

und ihn dabei klar machen wird das sein weg der falsche ist

das Konoha für Itachi viel bedeutet hat und das er auch konoha beschüten sollte


wen Nagato gegen Naruto kämpfen wird dan wird Itachi gegen Sasuke kämpfen

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:22 von gelöschter User

8 Antworten

Häääääääääääääääääääääääääääää des war doch alles schon

Antwort #1, 19. April 2011 um 22:30 von mantheman

ich denk schon das itachi versuchen wird in zur vernunft zu bringen aber ob sasuke wirklich wieder der alte wird ist fraglich zu dem ist er auch ein kriminiller und kann nicht einfach so zurück nach konoha

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:47 von adetektiv

also ich hoffe das sie nocheinmal gegeneinander kämpfen werden, aber sasuke weiß ja noch nichts vom krieg.

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:49 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sind die, die durch das Kuchiyose Edo Tensei nicht einfach seelenlose Marionetten?


ich glaube das der Teil Itachis, der in Naruto innewohnt im Finalen Kampf zwischen Sasuke und Naruto Sasuke das klar machen wird

Antwort #4, 19. April 2011 um 23:07 von DB_Bowser

ach sooooooooooooo du meintest den Krieg nein das sind nicht nur Marionetten die können zwar nicht mehr ihren Körper kontrollieren aber trotzdem noch sprechen und denken wie früher

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:01 von mantheman

ich denke ned das sasuke gg itachi nochma kämpfen wird so wie die umstände sind haben die kein grund aufeinander zu trefen

Antwort #6, 20. April 2011 um 11:50 von gelöschter User

Hier muss ich mugetsu (so überraschend das auch kommt) einmal zustimmen
ich glaube auch nicht das die beiden nochmal gegeneinander kämpfen werden
Vor allem nicht da Naruto ja jetzt auf dem Kampfplatz ist und sasuke nicht die warscheinlichkeit das Naruto auf Itachi trifft ist um einiges höher

Antwort #7, 20. April 2011 um 12:30 von Kakashifan073

Jep.
Da naruto da ist werden sich die ereignisse überschlagen. sasuke wird wahrscheinlich nur mehr gegen naruto oder team7 kämpfen.

Antwort #8, 20. April 2011 um 13:23 von Raikiri111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link