Koop/Team (AC - Brotherhood)

Hey,
also ich bin beim Multiplayer jetzt Level 50 im Einzelspieler"teil". Nun hab ich auf die Templergradliste geschaut und gesehen, dass es neben dem "Einzelspieler" noch Koop- und Teampunkte gibt. Sind die Koop- und Teamspielarten Allianz bzw. Kopfjagd? Denn bisher habe ich nur Gesucht gespielt. Außerdem versteh ich nicht wann (beim Update? (und wann ist das nächste?))und ab wie vielen Punkten der Templergrad aufgewertet wird. Danke für eue Hilfe =)

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:29 von kokohuhu

3 Antworten

1. Team: Kopfjagd, Allianz, Truhenjagd, Eskorte
2. Deinen Templergrad verbesserst du in Ranglistenspielen!
füg mich doch hinzu: Cynaight

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:27 von LordCynaight

Danke, aber was ist dann denn der Koopteil?

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:05 von kokohuhu

Halt in Teams. Kopfjagd zB ist 4 Spieler müssen die anderen 4 Spieler jagen. Dabei müssen sie sich aufteilen, um von verschiedenen Seiten zu kommen und sich mit ihren Fähigkeiten unterstützen. Die Punkte der 4 Spieler werden jeweils addiert und das Team mit den meisten Punkten gewinnt. Alsogibt es immer 4 mal 1ster und 4 mal 2ter. Es gibt auch Boni wie "Multikill", wenn 2 Teammitglieder gleichzeitig töten usw.

Antwort #3, 21. April 2011 um 11:43 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)