Pokemon per Download/Code? (Pokemon Schwarz)

Ich habe vor einer weile eine Frage gestellt wie man an ein Zorua oder Zoroark kommen kann, dabei erwähnten einige man könne jene Pokemon bei Bisafans.de downloaden oder per Freundescode tauschen, meine Fragen:
Wo kann man seinen "Freundescode" einsehen?
Wie downloadet man sich per Bisafans.de jene Pokemon?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:42 von MM67

16 Antworten

dein freundescode befindet sich im beutel (in deinem adressbuch)
und downloaden kann man sich das auf der seite bestimmt nicht. wär mir neu.

Antwort #1, 19. April 2011 um 22:45 von BretHart88

1) In deiner Tasche befindet sich ein Adressbuch, wähle es aus und nun gibt es 3 Buttons. Klick auf den untersten und dein Code erscheint.

2) Keine Ahnung, da ich das Tier netterweise geschenkt bekam, immerhin kann man es züchten^^

Antwort #2, 19. April 2011 um 22:45 von Lufia18

1. im adressbuch, nachdem du dich das erste mal mit der wifi-connection in verbindung gesetzt hast…
2. da hat wohl jemand was verwechselt.^^' dort stehen lediglich die nötigen schritte um an die beiden pokes ranzukommen. man kann sich keine pokes von einer i-netseite runterladen…

Antwort #3, 19. April 2011 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Noch eine dritte Frage:
Gibt es noch andere Möglichkeiten (ohne sich mit jmnd. zu treffen)
Pokemon zu tauschen oder bekommen?

Antwort #4, 19. April 2011 um 22:46 von MM67

ja, du kannst sie auch fangen *lach*

Antwort #5, 19. April 2011 um 22:47 von Lufia18

Noch eine frage:
Wie funktioniert die Wifi-Connection?
(Dort steht immer wenn ich es Versuche etwas von einem Acces-Point, kann ich die Wifi-Connection nur auf Events benutzen, wie geht das genau?)

Antwort #6, 19. April 2011 um 22:49 von MM67

dein acces point ist dein router. und wenn du eine i-net verbindung damit hin bekommst kannst du wifi überall benutzen.

Antwort #7, 19. April 2011 um 22:51 von BretHart88

Also... stell ich mich jetzt neben meine I-net Box und versuchs...?

Antwort #8, 19. April 2011 um 22:51 von MM67

ich glaub ehrlich gesagt nicht das du mit deinem alten ds eine verbindung hinbekommst. was hast du den für eine verschlüsselung?

Antwort #9, 19. April 2011 um 22:53 von BretHart88

Meine Version ist der NDS Lite, dort steht etwas davon dass die Sicherheitseinstellungen meines Acces Points vom NDS nicht unterstützt werden... was jetzt?

Antwort #10, 19. April 2011 um 22:55 von MM67

konnt ich mir schon denken. du musst deine verschlüsselung auf WEP umstellen damit es geht.

Antwort #11, 19. April 2011 um 22:58 von BretHart88

Nicht dass das jetzt zu viel verlangt ist... wie geht das?

Antwort #12, 19. April 2011 um 22:59 von MM67

geh an deinen pc oder laptop und schau da nach was ihr für eine verschlüsselung habt.

Antwort #13, 19. April 2011 um 23:01 von BretHart88

Nichts für ungut, aber ich glaube das bringt nichts, ich kenn mich auf diesem Gebiet einfach zu schlecht aus, ich hab keine Ahnung.

Antwort #14, 19. April 2011 um 23:04 von MM67

ist doch nicht schlimm. geht vielen so. die verschlüsselung für deinen ds wäre eh die unsicherste die man nehmen kann.

Antwort #15, 19. April 2011 um 23:06 von BretHart88

Danke an Alle.

Antwort #16, 19. April 2011 um 23:08 von MM67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)