Runefactory 2 4 Fragen. (Rune Factory 2)

1.Wann kommt der Nachfolger von Runefactory 2 raus?
2.Kennt ihr noch andere Spiele mit gleichen Spielprinzip wie Runefactory2?abgesehen von Harvest moon, bitte nur für DS oder Wii.
3.Was kann man noch machen wenn man seinen Vater in der 2 Gen. aus dem Wald des Anbeginns zurückgeholt hat.
4.Wie weit seid ihr mit dem Spiel?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 22:44 von Logistikfan89

4 Antworten

1. Rune factory 3 gibt es schon auf Englisch, kannst du auch schon auf amazon bestellen, ist halt auf englisch.Aber wann es auf deutsch rauskommt ist noch unbekannt.

2. Hmmmmm...Wenn man harvest moon nicht nennen soll, ist es schwer xD Also bei Dragon quest IX kannst du nicht heiraten, aber du kannst (musst) seeeeeehr viel mit Monstern kämpfen, das kann ich stark empfehlenn, für leute die solche Spiele mögen.
Also ich find auch Avalon code nicht schlecht, das geht schon relativ in die Rune factory richtung...Du musst da zwar auch gegen Monster kämpfen, es ist aber auch ein schönes Rollenspiel, du kannst zwischen junge und Mädchhen entscheiden und auch machen, das Jungs/Mädchen sich in dich verlieben ^^ Ich mag das spiel, die Bossgegner sind dort schon ziieemlich stark (aber beßiegbar ^^).

3. Das weiß ich nicht, tut mir leid :( Ich glaube man kann einfach so wie bisher weiter machen (feldfrüchte anbauen, mit monstern kämpfen...), aber das weiß ich wie gesagt nicht.

4. Ich bin grade bei der Eidechse im Messhinatal (ja, immer-
noch -_-)...Da häng ich fest, ich schaff einfach nicht die zu beßiegen xDDDD

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:53 von Vampireknightfan1

Die Informationen die ich zu 3 abgebe könnte falsch sein da ich dass Spiel schon lange nicht mehr gespielt hab.

3.Also ich meine wenn man denn Vater gerettet hat der nach Hause kommt die Credits kommen und wenn die vorbei sind kann
man weiter spielen da ändert sich dann halt nur das du mit dem Vater reden kannst und die Dorfbewohner sagen das der wieder da ist.Aber wie gesagt das könte auch ganz anders sein.

4.Ich bin mit dem Spiel seit in etwa einen halben Jahr
seitdem spiel ich es nicht mehr.

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:45 von _zocker

hi^-^
1. rf3 ist erstin amerika und japan rausgekommen, könnte also noch bis mindestens september oder so dauern...
2. da kann ich eig nur das gleiche sagen wie vampireknightfan1, du kannst ja mal den ersten teil von rf2 spielen, kann ich dir aber nicht wirklich empfehlen
3. dein dad steht dann immer nur neben dem kamin und sagt, dass du lernen sollst und sowas xD du kann mal versuchen alle fähigkeiten auf 99 zu bringen (macht miene sis zur zeit xDD) und alle aufträge machen
4. ich bin heute erst fertig geworden *freu*
ich schau mal ob ich nicht gleich nochmal von vorn anfange und rosalind, yue, julia, alicia oder dorothy heirate. ich glaub ich nehm dorothy *grins*
@ vampireknightfan:
welchen lvl hast du denn? und welche waffe benutzt du?

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:03 von lostinbluefan1

@lostinbluefan1:
Loool ich hab lvl.18 ^^ Ich benutz zweihänderschwert (oder so), also das bei Tanya mit höchstem Angriff (bis jetzt).Welche nimmst du?

Antwort #4, 02. Mai 2011 um 18:19 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)