Frage (Kingdom Hearts 3D)

Also es passt nicht ganz rein aber eine Frage hab ich schon seit langem, hat Roxas nun ein Herz oder nicht?

Frage gestellt am 19. April 2011 um 23:02 von Gamer_19

5 Antworten

Er trägt das Herz von Ventus in sich deshalb hat er auch seine Gestallt angenommen.

Antwort #1, 19. April 2011 um 23:07 von gelöschter User

Er trägt das Herz in sich, welches noch schläft. Im Grunde hat er nur einen schlafenden Klumpen in sich drin der ab und zu mal Gefühle durch lässt xD

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:36 von VanitasTheBest

Mh... ich bin mir nicht so sicher, ob er das Herz wirklich in sich trägt... Naminé hat auch kein Herz (glaub ich jedenfalls xD) und kann trotzdem fühlen, weil sie eine Verbindung zu Kairi hat.

Und dass Niemande überhaupt nichts fühlen können, stimmt ja auch nicht ganz (Axel z.B. rastet in days an einer Stelle ja richtig aus...).

KH ist halt ein Spiel mit einer sehr komplexen Story, die viel Raum für Spekulationen lässt^^

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:16 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Es ist zu 100% klar das er das Herz in sich trägt

Antwort #4, 21. April 2011 um 22:26 von gelöschter User

Und es ist zu 100% klar dass Niemande nix fühlen ... deswegen sind sie ja Niemande. Saix erklärt das auch... Sie haben keine Gefühle, wisen aber noch wie es war welche zu haben. Deswegen können sie es so gut vorspielen. Und weil Roxas so gefühlvoll ist fragt Axel ihn in Days ja auch ob er nicht doch ein Herz hat... Das zeigt auch dass Axel eigentlich auch nur Gefühle vorspielt. Aber das mit Axel erklärt sich auch so dass er durch die freundschaft zu Roxas und Xion dicht dran gewesen ist ein Herz zu haben. Wird in KH2 FM glaub ich gesagt

Antwort #5, 21. April 2011 um 22:56 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)