Pest ist Weg! (Undead Nightmare)

Als ich mein erstes apokalyptisches Pferd, Pest, fangen wollte, fand ich zwar die blaue Makierung, aber das Pferd konnte ich nicht sehen, es ist mir entkommen. Mittlerweile hab ich das Spiel durch und besitze 3 von 4 Pferden.
Meine Frage: Verschwindet ein apokalyptisches Pferd fûr immer, wenn es einem entkommt oder taucht es iwann mal wieder auf?
Denn ich Suche seit Wochen nach diesem besch*****n Pest!

Frage gestellt am 19. April 2011 um 23:02 von spieletipper1

3 Antworten

Du findest ihn in tall trees, egal ob er dir entkommt du kannst ihn wieder finden bis du ihn zugeritten hast.

Also suche tall trees ab, besonders in dem gebiet cochinay wo du die nebenmission von mit dem bigfoot erledigt hast läuft pest oft rum.

Wenn er dort nicht ist dann suche entweder mitten im wald, und wenn er dort nicht auftaucht zwichen great plains und tall trees nämlich dort hab ich in auch mal gefunden.

Antwort #1, 20. April 2011 um 00:30 von gelöschter User

NEIN! Ich bin auf den Nekoti Rock geklettert und dann kam die Meldung, dass ein Fabelwesen in der Nähe sei. Es war im Tal! Und ich auf dem Berg!
Pestvist wieder entkommen! >.<

Antwort #2, 20. April 2011 um 11:16 von spieletipper1

Was machst du überhaupt auf dem berg von nekoti rock wenn du grade pest suchst^^, du sollst einfach nur auf dem boden bleiben und nach pest suchen und nicht berge besteigen-_- ey ist das echt so schwer das zu begreifen, es ist doch logisch das wenn du auf nem berg rumlungerst und pest unten rumreitet das er dir dann entkommt.

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)