Hi ich bin am verzweifeln ! (NfS ProStreet)

Ich habe mir den Dodge Challenger R/T gekauft und der 4. gang seuft mir immer ab habe schon alle einstelungen aus probiert und es hat nichts gebracht, kann mir vieleicht jemand helfen ?
und ist das normal das man in der Garage keine testfahrt machen kann und nach jeder einstellung an einen event teil nehmen mus und den wagen zu testen ?
Wulf

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 13:07 von Wulf

8 Antworten

Hi Wulf, ich weiß ja nicht wie du den Wagen getunt hast, also ich würd das getriebe dann etwas kürzer stellen.
Wenn du dein Wagen testen willst geh in ein rennen , dann wähl Training aus. Wenn du jetzt Pause drückst gelangst Du in die Wagen Einstellung, da kann man alles einstellen ausser den Windkanal.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 13:44 von TheGhozt

super dankefür die schnelle antwort TheGhozt und für den tipp mit dem training aber mit dem 4 gang :-( habe schon alle einstelungen geändert inklusive getriebe ? aber ich werd es weiter versuchen vieleicht habe ich noch nicht die richtige abstimmung gefunden danke Wulf

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 16:23 von Wulf

hey wulf ich hab das gleiche problem wie du ich hab so ein muscle car (einer von diesen alten americaner) geholt und bei mir is es bei den drag rennen genauso im 4.gang geht die drehzahl einfach runter und der wagen wird voll langsam! falls du irgendwie die lösung gefunden hast schreib sie bitte hier rein oder kanns mir auch ne e-mail an matthiaskraemer-@web.de senden

mfg
Matze

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 21:23 von Matze_go1

hi Matze_go1 bei manchen scheint es normal zu sein im einzelrennen modus wo die autos gestelt sind ist das mit dem 4. gang genauso vieleicht gibt es eine einstelungs möglichkeit aber die hab ich auch noch nicht gefunden veresuch es mal mit dem Pontiac GTO 65 den hab ich mir jetzt geholt und habe noch keine problehme und der ist echt gut ;-)

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 17:08 von Wulf

für was für ne rennart hast du denn genommen? also ich mein für drag oder grip oder was? weil wollte denn deim dem das miot dem 4.gang nich geht für die drag rennen also bitte nomal antworten =))

Antwort #5, 06. Dezember 2007 um 17:44 von Matze_go1

holt euch nen charger r/T billiger und schneller als der challenger.. voll getunt ist der hamma schnell

Antwort #6, 10. Dezember 2007 um 11:44 von gelöschter User

ich habs jetzt eh schon durchgespielt=) hat echt spaß gemacht!

Antwort #7, 12. Dezember 2007 um 17:42 von Matze_go1

also falls ich genug schotter habt oder nen autogutschein da hol ne zonda f und falls nich hol dir was neueres und verkauf die challenger
die alten wagen haben das alle und wenn du da drauf keine Lust hast fahr noch mal battle machine und verkauf das auto wieder dann hast du Geld.;-)

Matze go 1 das wollten wir alle wissen ich auch

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 19:34 von maximus307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)