Die vierte Waffe (Samurai Warriors - Chronicles)

Ich habe jetzt das Spiel fast durch (nur noch ein paar Sachen im vierten Kapitel und in der Bonusstory fehlen noch) und habe bemerkt, dass es bei den Charakteren außer der Normal-, Power- und der Speedwaffe noch eine gibt. Was ist das für eine und wie kann ich sie bekommen?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 00:23 von CoxTH

14 Antworten

Die selbe Frage wollte ich auch stellen, denn ich habe es unter Vault gesehen ich hab aber selbst keine Ahnung.

Antwort #1, 25. April 2011 um 12:18 von Zerstoerer

Ich hab ein bisschen nachgekugt und gehört, dass man part 1-1 auf hard machen muss, mit allen Mission fertig und Angeblich mit Ujiasu Hojo's Freundeslevel auf Excellent. Kann nicht garantieren, dass es stimmt, weil ich es noch nicht probiert hab.

Antwort #2, 25. April 2011 um 12:30 von Zerstoerer

Jeder Chara hat ein Level in dem man mit ihm diese Waffe kriegt.
Ujasu Hojo's level ist part1-1.

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:49 von Zerstoerer

Nobunaga odas dann wahrscheinlich 2-letztes

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:06 von legender94

is part 2 der Kampf in honojo wo er stirb

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:48 von Zerstoerer

aber bei mir klappt das nicht ich hab das level für Nobunaga auf leicht ,normal ,und schwer durch aber ich bekomme seine waffe nicht

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 11:02 von Sharingan14

du musst es auf hard mit allen Missionen machen, auch der goldenen

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 15:34 von Zerstoerer

außerdem müssen dann ale Missione erfolgreich sein (Bonus nicht erforderlich)

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 15:36 von Zerstoerer

ich habe Ujiasu Hojo's Freundeslevel auf Excellent und habe seinen kampf part 1-1 auf hard gemacht,die missionen geschafft,aber die goldene mission kommt nie.WAS MACHE ICH FALSCH ?

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 11:46 von gordi98

Du musst alle 9 Missionen vor der von Aya machen.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 16:01 von Zerstoerer

sry, ich meine alle 8

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 16:02 von Zerstoerer

Hab ich versucht aber die Mission "defeat yasukuni fujita and nagano"kommt jetzt nie.Ich verliere noch den Verstand.Also wann startet diese Mission?

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 07:59 von gordi98

Hast du auch vorher die castle unten rechts infiltriert?
Denn dann kommt die goldene Mission.

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 18:09 von Zerstoerer

juhu hat funktioniert.danke

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 15:41 von gordi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)