Virus auf Spieletipps? (Monster Hunter 3)

Hab eben Spieletipps aufgerufen, 2Mal, und 2 Mal ist Ein Popup mit E-set und Computer is infected gekommen.Dann kam der Screen, der Normalerweise kommt, wenn man auf Windows XP bei Start auf Computer Klickt(hab aber Windows 7).Dann ging so ein download fenster auf, bei dem ich ein Virenscann programm kaufen sollte, das hab ich abgebrochen. Hab ich wirklich Viren drauf, oder war der Pop up selbst ein Virus?(An Spieletipps: BITTE DIE FRAGE NICHT LÖSCHEN, DAS IST KEIN SPAM)Was denkt ihr darüber, hattet ihr das auch schonmal?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 00:42 von Maxim8

8 Antworten

Als ich die Frage gespeichert habe kam es schon wieder.

Antwort #1, 20. April 2011 um 00:43 von Maxim8

kommt die meldung nur wenn du spieletipps aufrufst? weil das recht unlogisch wäre dass dein antivirus programm dich nur darauf hinweist wenn du spieletipps aufrufst da wäre eib pop-up wahrscheinlicher. trotzdem ist es nie verkehr seinen pc mal durchzuchecken. naja es ist nciht ganz unüblich das auf eine software hingewiesen wird die sich darum kümmert jedoch würde ich da immer skeptisch sein.

hab aber auch die erfahrung gemacht dass windows 7 ein wenig paranoid ist bei mir sagt z.B windows dass datein viren sind die 100% keine viren enthalten. ist schon ne komische sache.

Antwort #2, 20. April 2011 um 02:00 von Waynewayne

Ich hatte das vorhin auch ganze 7 Viren wegen einem Po-UP -.-

Antwort #3, 20. April 2011 um 07:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir war das auch gerade

Antwort #4, 20. April 2011 um 08:47 von NIK1000

bei mir war das auch gerade

Antwort #5, 20. April 2011 um 08:47 von NIK1000

Guten Tag,

wir haben den vorfall überprüft und es handelt sich hier um ein Werbefenster das einen Virenbefall anzeigt. Wir können euch bestätigen das weder Spieletipps noch das Werbefenster ein Virus enthält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall, und werden das betreffende Werbefenster entfernen.

Spieletipps.de-Team

Antwort #6, 20. April 2011 um 11:43 von Philldriver

ich hab auch eine virus anzeige bekommen als ich auf lesermeinungne gegeangen bin einen trojaner fakewarn!

Antwort #7, 20. April 2011 um 12:39 von inspektorpkfox

bei mir auch ... mein pc will dass ich mozilla firefox update dabei gibt es garkein update zur zeit habe ich die neuste version ... da stand was davi dass i ne website (.ru) aus russland als gefährlich eingestuft wird aber ich war nie auf ner russischen website und ich wusste ich dass spieletipps auf nem russischen server erstellt wurde :D also kann das nich sein ...

Antwort #8, 20. April 2011 um 13:00 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)