"Noname werden?" (SW Battlefront 2 (2005))

Also meine frage is ganz simpel:
Wie wir man zum noname also wie macht man das? ich würd das sehr gerne wissen. bitte antwortet schnell.
danke schon mal im voraus. :)

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 16:16 von gelöschter User

25 Antworten

Einfach als Namen "äöü" eingeben.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 18:02 von (TMS)Noname

Neues Profil erstellen --> Namen vom Profil muss irgendein Umlaut sein z.B. Ä --> OHNE Gamespy einloggen --> Und schon bist du ein No Name --> Wenn du Mist baust, kann man dich immer nich kicken.

Mfg RoanShryne

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 18:21 von RoanShryne

oh ok
danke ich werds ausprobieren

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja
immer wenn ich dann in den server gehe steht da
"warning: profil name has benn corrupted: ö"
oder was auch immer
und dann bin ich aus dem server draußen
so en mistwas muss ich tun?

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 13:20 von gelöschter User

Kann sein das du dir den "no namte vote" gedownloadet hast. Das verhindert das du dich als No Name ausgeben kannst.

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 21:28 von RoanShryne

ja aber wenn man überhaupt online spielen will,kann man sich ned mal einloggen weil dise zeichen wie äöü usw... nicht gehen

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 22:38 von gelöschter User

ach ne ich hab das spiel jetzt neu installier ;) jetzt gehts
lol mit neu-installation geht alles :D

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 23:02 von gelöschter User

@xp4p Sicher kann man sich einloggen, einfach ohne Gamespy. Mehrspielermodus -> Oben im Menü auf Beitreten klicken

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 23:48 von RoanShryne

du kanst auch mit gamespy spilen dann must dich einfach ß nenen du kannst dan trozdem spilen im internet

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 20:37 von mj12197

ja ich weis ich habs ausprobiert,aber jedes mal kommen welche zu mir und schreiben das ich ein haker wehre oder so,man das nervt

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 12:44 von gelöschter User

No name ist einfach scheiße
das nervt total und ist nicht witzig

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 16:19 von don_pepone

ja die nerven schon aber ich weiß ja wie man sie kickt. :D das weiß aber schon fast jeder, der sich mit admin codes auskennt.

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 11:43 von gelöschter User

wie kikt man denn nonames?

Antwort #13, 28. Januar 2009 um 11:20 von DragonMasterxD

zuerst muss natürlich einer im server sein
der host drückt "T" und gibt ein /admin /players
dann erscheint eine spielerliste mit den nummern der spieler. auch die des nonames. der host gibt dann ein
/admin /kick X (X durch die nummer ersetzen)
dann müsste der noname gekickt sein, das funktioniert auch mit normal spielern

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 16:13 von gelöschter User

wie sieht das aus als noname den host hacken ?
ich hatte da einen der aht das gemacht wie geht das ?
der war dan der host usw..

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 16:55 von Delta873

hat er mit dem namen des host geschrieben oder was meinst du?

Antwort #16, 30. Januar 2009 um 11:37 von gelöschter User

ja ne der hat alles kontrolliert, und war halt admin aufeinmal, obwohl n kollege von mir gehostet hat...?

kann mir jemand helfen ?

Antwort #17, 30. Januar 2009 um 20:31 von Delta873

dann hatter sich wohl als host eingeloggt. wenn der richtige admin mit /admin /adminpw XYZ irgendein passswort erstellt, annsich jeder andere client mit /admin /login XYZ einloggen, sofern sie das passwort wissen. also kann er dann auch admin-codes etc. benutzen.

Antwort #18, 31. Januar 2009 um 13:15 von gelöschter User

ja ber woher wusste re das pw ?

Antwort #19, 03. Februar 2009 um 21:37 von Delta873

ka geraten? ihm wurd es gesagt?

Antwort #20, 04. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

mhh, geasgt kann man es ihm nicht haben...leader würde sowas nie tun...
gibt es ein standart passwort beim start des hostens ?

MFG

Antwort #21, 06. Februar 2009 um 21:53 von Delta873

nein, man muss erst eines erstellen, damit sich jemand anderes einloggen kann.

Antwort #22, 07. Februar 2009 um 13:25 von gelöschter User

ok, thx

Antwort #23, 11. Februar 2009 um 21:50 von Delta873

Delta biste ein elite-fighter?

Antwort #24, 19. Februar 2009 um 17:43 von Colonel_DD

ja, wieso ?

Antwort #25, 19. Februar 2009 um 20:49 von Delta873

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)