Kein Mobspwan in meiner Höhle Ô.o (Minecraft)

Ich weiß nicht waaru maber in meiner Höhle die ich ausgehoben habe spawnt kein einziges mob. Die Höhle is 17x17x3 und an den Ränder nochmal 3x3x4 Fluss. Meine Minecraft Version ist 1.4_01. Darunter is halt die Mobfalle mit Lava für die mobs aber nich zu sehen, sind in 2 unterschiedlichen Räumen. Aber wirklich auf Hart kein mob und ich weiß nich warum.

Bitte um Antwork oder Tipps

PS: Die Höhle soll für Zombies usw. sein.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 02:08 von Olimmi

5 Antworten

hast du fackeln in den raum?
wenn ja musst du sie raus nehmen

Antwort #1, 20. April 2011 um 06:17 von slipknot97

also ich warte auf die mobs mit oder ohne licht

Antwort #2, 20. April 2011 um 07:02 von halpermarcel

Stell auf Hart. Mach alles dunkel. Geh aus der Höhle raus. Warte ein bischen und geh wieder rein. Schau nach ob welche Gespawnt sind.

Tipp: Mobs spawnen seltender wenn man anwesend ist. Ist bei mir auch so. Ich hatte eine Mobfalle gebaut. Und warte und warte und nichts kamm. Dann bin ich in mein Haus gegangen, geh wieder raus zur Falle und 5 Creeper waren drin xD

Antwort #3, 20. April 2011 um 08:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja wie sibstlp's haus ttgamer hat die 2 creeper nicht gesehen doch sibstlp schon dann ist ttgamer getötet worden

Antwort #4, 20. April 2011 um 08:58 von halpermarcel

wtf? --> letzter beitrag

Antwort #5, 24. April 2011 um 00:52 von Edguy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)