eine frage mit der maus (SW Battlefront 2 (2005))

also wenn ich manchmal oder fast immer die einheiten auswählen will dannn ist die maus weg und ich sehe sie nich mehr aber sie ist da aber ich sehe sie nich mehr pls help

Frage gestellt am 20. April 2011 um 07:19 von reiph15

5 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wundert es dich, dass in einer Schlacht kein Mauszeiger angezeigt wird?
Wenn ja: Battlefront ist ein Shooter, kein Strategiespiel! Da steuert man mit der Maus die Richtung, in die man guckt, aber einen Mauszeiger gibt es nicht. Stattdessen befindet sich da dein Fadenkreuz.

Antwort #1, 20. April 2011 um 09:41 von DeltaForce

nein er meint beim spawnen kann er keine ein heiten auswählen weil er DA keine einheien hat
guck doch mal ob sie i-wo an den rändern ist
wenn das nicht klappt beweg sie hektisch dabei sieht man meistens die maus

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:09 von Xagath

leute, VOR DER SCHLACHT wenn ich meine einheit auswählen will dann ist die maus nich da. und dann kann ich nicht in die schlacht und dann ist sie für 1 sekunde da dann wieder ganz weg

Antwort #3, 20. April 2011 um 12:39 von reiph15

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Achso, ich dachte schon :D

Ja, das kenne ich... Ähm... ist das denn immer so? Wenn ja, deinstallier mal das Spiel und installier's wieder neu, vllt. hilft's ja.

Antwort #4, 20. April 2011 um 15:27 von DeltaForce

ok thx

Antwort #5, 22. April 2011 um 18:33 von reiph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)