Zorua! (Pokemon Weiss)

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich Zorua bekomme habe auch eine Wifi-Connection und möchte mir die Drei schillernden Raubkatzen und Celebi Downloaden aber wie geht das?
Schreibt mir bitte den kompletten weg wie ich das bekomme!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 07:51 von D-WHELL

10 Antworten

du kannst zorua sowie so nicht kriegen der download ist schon vorbei du musst tauschen

Antwort #1, 20. April 2011 um 08:10 von diyos

najaaa wen du willst kann ich dir eins schenken

Antwort #2, 20. April 2011 um 08:44 von gelöschter User

ich auch

Antwort #3, 20. April 2011 um 10:56 von TimHempelmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bitte schenke mir ein Zorua !
Pikapikachu123.

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:14 von D-WHELL

wie gesagt: hab auch eins

Antwort #5, 24. April 2011 um 22:03 von TimHempelmann

Könntest du mir deins geben würde dir auch andere Pokemon geben habe fast alle Pokemon Auf meiner Weißen Edition!
Wen du mir eins geben willst wie funktoniert das mit den Tauschen?
Danke im voraus.

Antwort #6, 25. April 2011 um 08:14 von D-WHELL

kp! aber eine frage: kann man auch im konnex klub tauschen?

Antwort #7, 25. April 2011 um 11:18 von TimHempelmann

auch legendäre?^^

Antwort #8, 25. April 2011 um 11:37 von TimHempelmann

Also würdest du mir ein Zorua geben?
Glaub schonn das man im Konnex Club tauschen kann!

Antwort #9, 25. April 2011 um 12:44 von D-WHELL

Hey, na klar hab ja eins aus dem Ei schlüpfen lassen aber ich brauche noch die Starter: Bisasam und Glumanda, obwohl Glumanda eig. nicht! Kannst vllt. helfen!

Antwort #10, 26. April 2011 um 14:12 von TimHempelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)