Wie krieg ich den Erfolg ? (Dragon Age 2)

Wie kriege ich den Erfolg Dämonentöter ich weiß das ich die blumagierin am leben lassen soll aber ich finde die schriftrollen nicht ihm welchen akt finde ich sie und wo?

Und meine zweite frage währe beim erfolg Exorzist muss man ja die 5 bücher zerstören das habe ich getan aber wie geht es weiter ?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 08:15 von SWstarkiller01

4 Antworten

ACHTUNG SPOILER!



Die Schriftrollen findest du in Akt 3. Eine an der verwundeten Küste südlich des Haupteinganges in einer Sackgasse (ich glaub gleich die Erste?).Zwei am Sunderhügel,eine links zwischen Haupteingang und Dalishlager an einer Wand,die dritte im Dalishlager den Berg rauf auf halber Höhe hinter einer Wand. Vorsicht wenn du sie aufhebst, kommt es zum Kampf. Dann müßte Quest " Entfesselder Stolz" freigeschalten werden. Dann in Anders Krankenstation, wenn du die verlässt. rechts in den Eingang vor dem Geländer. So habe ich es zumindest noch in Erinnerung.

Akt 2.
Wenn du die 5 Bücher zerstört hast mußt du in die Unterstadt und den Grube-des-Böse-Eingang suchen. Dort kommst du in den vergessenen Hort und betätigst Deaktivierungsschalter. Nimm einen Schurken mit, der muß eine Tür öffnen. Achtung Fallen. Durchkämpfen bis zur Zielmarkierung. Tipp: das Buch lesen! Bring AttributPunkte. Dann kommt es zum Kampf. Good Luck. Bin dort schon mehrmals gescheitert. Am Bestens kurz vor Ende des 2. Aktes machen. erstmal leveln.

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:37 von pegasus69

ACHTUNG SPOILER!



Die Schriftrollen findest du in Akt 3. Eine an der verwundeten Küste südlich des Haupteinganges in einer Sackgasse (ich glaub gleich die Erste?).Zwei am Sunderhügel,eine links zwischen Haupteingang und Dalishlager an einer Wand,die dritte im Dalishlager den Berg rauf auf halber Höhe hinter einer Wand. Vorsicht wenn du sie aufhebst, kommt es zum Kampf. Dann müßte Quest " Entfesselder Stolz" freigeschalten werden. Dann in Anders Krankenstation, wenn du die verlässt. rechts in den Eingang vor dem Geländer. So habe ich es zumindest noch in Erinnerung.

Akt 2.
Wenn du die 5 Bücher zerstört hast mußt du in die Unterstadt und den Grube-des-Böse-Eingang suchen. Dort kommst du in den vergessenen Hort und betätigst Deaktivierungsschalter. Nimm einen Schurken mit, der muß eine Tür öffnen. Achtung Fallen. Durchkämpfen bis zur Zielmarkierung. Tipp: das Buch lesen! Bring AttributPunkte. Dann kommt es zum Kampf. Good Luck. Bin dort schon mehrmals gescheitert. Am Bestens kurz vor Ende des 2. Aktes machen. erstmal leveln.

Antwort #2, 20. April 2011 um 17:37 von pegasus69

Danke für die Antwort ^^
Aber muss mus man die 5 fünf Bücher zerstören?

Antwort #3, 21. April 2011 um 09:52 von SWstarkiller01

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Mußt alle 5 Bücher zerstören. Ich habe beim erstenmal eines gelesen. war ein Fehler. Steht glaub ich auch in der Quest im Tagebuch, daß du alle zerstören mußt.

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:14 von pegasus69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)