autologzeiten nicht korrekt (NfS Shift 2 Unleashed)

die autologzeiten sind zum teil unkorrekt, 2 meiner freunde haben zeiten die nicht stimmen können,z.b. modern d tokyo dockside meine gesamtzeit für 2 runden 1:57:644, von meinem freund 0:59:694, differenz 0:57:950, modern c circuit dijon, meine gesamtzeit für 2 runden 2:33:292, von meinem anderen freund 1:15:408, differenz 1:17:804, da wurde doch vom autolog nur eine runde als gesamtzeit gewertet, oder. das ist doch ..., weil die zeiten werde ich nie unterbieten können.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 08:22 von gameover61

4 Antworten

Es wird immer die SCHNELLSTE Runde (oder bei drift die meisten Punkte in einer Runde) der jeweiligen Strecke eingetragen, nicht die Gesamtzeit der gefahrenen Runden.

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:00 von Flysome

he flysome, wer lesen kann ist klar im vorteil, also probiers mal.
bei den von mir genannten rennen steht ganz groß oben drüber" GESAMTZEIT"

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:28 von gameover61

Habe richtig gelesen nur falsch gedacht, also bleib geschmeidig. Wenn ich bei modern D Tokyo Dockside unter dem Speedwall schaue, hat der beste in der Liste 1:56:170, also ich weis nicht was du da abgelesen hast, kann nur irgendwie die schnellste Runde gewesen sein.

Antwort #3, 20. April 2011 um 21:31 von Flysome

das ist doch mein problem, das von meinem freund wahrscheinlich eine rundenzeit als gesamtzeit gewertet wurde und die ist eben nicht zu unterbieten

Antwort #4, 21. April 2011 um 00:30 von gameover61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link