Wie komme ich bei den Planet Tabora weiter ? (Ratchet & Clank 2)

Steht oben auch ein Video könnte helfen danke im voraus.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 08:31 von Carbon89

2 Antworten

In der Wüste auf dem Planeten Tabora muss man genügend Kristalle sammeln um sein Schiff reparieren lassen zu können.
Dafür muss man in der Wüste entweder die riesigen Monster besiegen, welche sich als Schrotthaufen tarnen, oder die Kritalle aus den kleinen Felsansammlungen herausschlagen/sprengen/wasauchimmer...
Hat man genug (10 Stück?), geht man zu dem Guru, der bei dem Schiff wartet und gibt ihm die Kristalle. Mit der "Kraft der Kristalle" repariert er das Schiff und du kannst den Planeten wieder verlassen. Für jeden weiteren Kristall lässt der Guru auch noch Bolts rüberwachsen und wenn die Wüste komplett leer"gefischt" ist, bekommt man auch einen Stilpunkt.

Solltest du noch gar nicht soweit sein, dann musst du in der Höhle, in welcher du nach dem "Versehen" in Mr. Fidgets Raumschiff gelandet bist, einach dem Weg folgen. Nach vielen Gegnern bekommt man einen neuen Schlüssel und am Ende der Höhle erfolgt eine Videosequenz, welche sehr aufschlussreich ist. ;)

Von dort aus, kannst du der oberen Beschreibung folgen.

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:48 von Krypelus

Habs schon lange geschafft aber trozdem danke ich habe noch eine frage wie hast du den Endboss besiegt ich habe alles versucht mir ist später die Munition aus gegangen es gibt bestimmt doch ein Trick oder ? und komm nicht mit der waffe R.I.D.A die möchte ich kaufen habe zu wenig Bolts ein Video würde helfen ich zocke es zum ersten mal durch also wenn bitte kein Video das jemand Game das schon einmal durch hatt danke im vorraus.

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:05 von Carbon89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)