Struggle Tunier (KH 2)

ich habe eine Frage: Wie kann ich mit Sora nach der Geschichte oder so beim Struggle Tunier Teilnehmen, dieser Typ sagt immer ``Du hast nicht das richtige lv.´´ Ich habe Anfänger lv99 Sephirot besiegt und weiter... hat net gecklappt, dann auf Profi lv 71 Sephirot nicht besiegt kann immer noch nicht.
Jetzt bin ich in Normal bei Tron 2. Kapitel und den rest habe ich nur noch Die Welt die niemals war, kann mir jemand sagen wann ich dort Teilnehmen kann und was ich machen muss.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 08:43 von artur1001

1 Antwort

Entweder musst du mit dem dicken Typen sprechen, die kleine Tafel neben ihm untersuchen oder die große Tafel untersuchen.
Bei einem von den dreien, müsste dann eig die frage kommen, ob du gegen Hayner kämpfen willst. Den musst du 10 mal besiegen und dann wird der nächste freigeschaltet, bei dem du wiederrum 10mal gewinnen musst.

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:37 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)