Was mache ich an den Cheat testingcheatsenabled true falsch? (Sims 3)

Hey,

also ich würde gerne das meine Sims berühmt werden ( ganz schnell) und das ihre Bedürfnisse einfrieren.
Hab jetzt nachgelesen und das geht ja mit den cheat von oben.
Aber wenn ich den Cheat im Cheat-Fenster eingebe und dannn auf den Briefkasten drücke sollte da ja eig. stehen Bedürfnisse und Berühmt oder soo stehen.
Bei mir stehts aber nicht :(

Was mache ich falsch ?

Danke schon mal im voraus

LG MissApfel123

Frage gestellt am 20. April 2011 um 08:46 von MissApfel123

4 Antworten

beim cheat testingceatsenabled true musch du bei de bedürfnisse die spalte lang ziehen,geht au bei freundschaften.und das du berühmt wirsch musch des wieder eingeben dann die großschreib taste gedrückt halten und aif den briefkasten klicken,dann kannsch glei den beruf den du sein willsch anklicken,ohne von ganz vorne anfangen zu müssen.

Antwort #1, 20. April 2011 um 09:55 von vicky-cool

Also. Erstens muss man diesen Cheats nur 1mal eingeben. Dann ist er aktiv, bis Du das Spiel beendest. Das die Bedürfnisse einfrieren, musst du mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Briefkasten einen Linksklick machen und dort dann Dynamische oder Statische Bedürfnisse klicken. Dann ziehen alle Bedürfnisse hoch und gehen auch nicht mehr runter. Für das "Berühmt sein" gibt es keinen direkten Cheat, aber du kannst auf den Briefkasten klicken, wie eben beschrieben, und dort "Freunde finden" anklicken. Das machst Du ein paar mal. Bei 4 mal drücken bist Du schon auf Star-Level 3.

Hoffe mal, das war besser zu lesen und auch verständlich^^

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:22 von Schaefer-Benny

danke ich habs geschaft

achso hallo erstmal ich hab diesen cheat auch nicht kapiert und jetzt danke leute

lg Sabi ♥

Antwort #3, 20. April 2011 um 19:58 von Biniquatsch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Immer wieder gern. Wenn es eilt, einfach ne PM, dann muss man nicht nach fragen suchen^^

Antwort #4, 21. April 2011 um 00:02 von Schaefer-Benny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)