Online Multiplayer Frage! (AC - Brotherhood)

Also ich hätte da mal ne bislang ungeklärte Frage.
Manchmal im Multiplayer ist es mir oder meinem Gegner gelungen dem Attentat auszuweichen ohne irgendwelcher Fähigkeiten.
Also man will eigentlich denjenigen eliminieren aber der hüpft dann schnell zur Seite und ich stolper nach vorne und werd betäubt.
Jemand ne Idee wie das geht? Ist schon öfters vorgekommen.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 09:02 von SoMeOneUkNoW

2 Antworten

Also bei mir ist das so,wenn jmd. mich vergiften will und er kommt von vorne steht dort manchmal B (xbox) um ihn zu betäuben aber bei mir war das noch nicht das jmd ohne Fähigkeiten bei einem Attentat mich Betäuben konnte

Antwort #1, 26. April 2011 um 00:37 von Lorenz97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das ist manchmal mal so wenn er Rauchbombe auf den Boden wirft und du gerade ein Attentat machen willst stolperst du vor bei und er betäubt dich manchmal ist das auch so du willst jemand betäuben und der andere macht dann einfach ein Attentat mit dir

Antwort #2, 28. April 2011 um 13:25 von BloodKing98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link