Wohnung (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wie heißt die erste Wohnung die man hat(von Anfang an)? Und kan man die in anderen Editionen auch frei schalten?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 09:37 von Rabbids

5 Antworten

Ich hab den Zwerg-Pudel edition nicht, deshalb kann ich nicht sagen welche man da am anfang hat.

Aber ich kann dir sagen wie du die anderen freischalten kannst.
Du must einfach Halterpunkte sammeln, je mehr du hast, desto mehr kannst du freischalten^^
Bei 11'400 Halterpunkten kriegst du die letzte einrichtung (alle 400 punkte wird was freigeschaltet, mal im barc-laden, accessoir laden, ausstatter etc.)

Antwort #1, 20. April 2011 um 09:52 von Tikano

Die erste ist Nordeuropäisch. Theoretisch müsste man die freischalten können.

Antwort #2, 20. April 2011 um 09:53 von Wolfsdrache

Ja, ich habe G.T. und da kann man die Freischalten. Ich habe nämlich mal gelesen das man sehr viel später Nordeuropäisch freischalten kann.
Danke

Antwort #3, 20. April 2011 um 09:56 von Rabbids

Nordeuropäisch ist bei G.R. die letzte einrichtung die man freischalten kann.
xD Also bist du eigendlich in der falschen ecke, das ist Z.P. ecke~
Aber egal^^

Antwort #4, 20. April 2011 um 09:58 von Tikano

ich weiß aber wenn ich das bei g.t. fragenwürde würde ich nicht herrausfiden welche anfangswohnung es in ZWERGPUDEL gibt.

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:53 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link