passwöter (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

weis jemand passwörter für die DEUTSCHE VERSION weil ich find immer nur welche für japanese version am meisten brauch ich ale karten

Frage gestellt am 20. April 2011 um 09:46 von yummy

3 Antworten

meinst du mit passwörter cheatcodes?

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:57 von Ultrakraft

neine er meint diese passwörter mit dem man sich karten freischalten kan aber das geht nur mit karten die du schon in der karten liste hast un du must noch dafür bezahlen also nur um sie mehr mals zu haben ich habe mir damit 3 raviel3 uria und 3 hammon geholt diese götter halt ich hätte mir noch mehr hollen können aber die anderen würden mir dann nix nützten also nun zur aufklärung erst die schwirige methode an passwörter zu gelangen die empfehl ich nicht aber kann man auch machen wenn du jetzt zum beispiel eine raviel karte im spiel hast und eine raviel karte in real also im richtigen leben dan musst du ganz unten links auf die karte guken wenn dir das schonn ma aufgefallen ist stehen da codes diese codes must du abschreiben und da eingeben beipasswörter und die leichtere methode die ich euch empfehle guckt im internet bei bilder oder in manchen internet seiten steht dAS AUCH SO GESCHRIEBEN UND BEI DEN BILDERN MÜSST IHR EINFACH RUNTERLADEN AUF BEARBEITEN UND DANN SO VERGRÖSSERN DAS IHR DIE ZAHLEN ERKENNT FALLS DAS NICHT NÖTIG IST MÜSST IHR es euch gar nicht erst runterladen so ich hoffe ich konnte mit dieser antwort helfen

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:22 von lolmaster777

danke aber hat auch jemand cheatcodes? für alle karten oda so...

Antwort #3, 25. April 2011 um 09:49 von yummy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link