Gehorchen die mir? (Pokemon Gelb)

Pikachu macht ja immer was ich sage, egal wie stark es ist und wie viele Orden ich habe. Wie sieht es mit Bisasam, Glumanda und Schiggy aus? Kann ich die bedenkenlos hochleveln oder machen die später Dummheiten? (Info: Habe erst 3 Orden)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:00 von nfsnfs

2 Antworten

Wenn du die drei meinst, die du im Spielverlauf geschenkt bekommst, die werden auf dich hören.
Wenn du dir bei einem Pokémon mal nicht sicher bist, brauchst du nur in seinem Bericht nur die Trainer ID mit deiner vergleichen, die du Startmenü unter deinem Namen nach lesen kannst.
Sind beide Zahlen gleich, ist es dein Pokémon und wird immer auf dich hören. Sind sie unterschiedlich, hast das Pokémon durch einen Tausch bekommen und musst aufpassen, dass es nicht zu schnell zu stark wird.

Antwort #1, 20. April 2011 um 14:29 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Exakt die habe ich gemeint. Vielen Dank! Ich dachte immer, dass mir nur das Anfangspokémon gehorcht und die anderen, egal ob getauscht oder selbst gefangen, irgendwann meine "Befehle" ignorieren würden. Jetzt weiß ichs besser.
Nochmals danke! :D

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:48 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)