Jack Russel Hund (Nintendogs Labrador)

Kann man diesen Hund eigentlch irgendwie bekommen, Ich hab mir nämlich 999.999 Trainerpunkte hergecheatet und angeblich bekommt man den ab 80.000Trainerpunkten ,oder? D:
Haha, R.E.D.E.N xD

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:09 von mario-poke-FAN

25 Antworten

du musst das jack russel buchfinden dan kriegst den hund.

Tipp: Scroll mal etwas runter da steht die gleiche Frage

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:13 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich weiß dass unten die selbe Frage steht ;D

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:13 von mario-poke-FAN

warum stellst sie dan nochmal?

Antwort #3, 20. April 2011 um 10:17 von Pussy-Cat-Gyrl

spazieren, spazieren,spazieren! Langsam nervt die Jack russel frage aber auch!
Hast du die zum Spamen gestellt?

Antwort #4, 20. April 2011 um 10:18 von anlau

niemand mehr da, owe!

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:24 von anlau

doch ich aber mir is lw ( langweilig)

Antwort #6, 20. April 2011 um 10:26 von Pussy-Cat-Gyrl

bei mir auch! weiß nicht was ich noch machen soll! es stellt es keiner neue fragen!

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:29 von anlau

Was wilsst du machen, also jetzt gleich? Ich selber weis es nicht daher frag ich dich bwohlich schon vorausagen kan das du es auch nicht weisst...

Antwort #8, 20. April 2011 um 10:32 von Pussy-Cat-Gyrl

ich muss um 11 off! Treffe mich heute nachmittag noch mit Freunden!

Antwort #9, 20. April 2011 um 10:38 von anlau

Ok ...

Antwort #10, 20. April 2011 um 10:39 von Pussy-Cat-Gyrl

ja! Es gibt ne neue Frage!

Antwort #11, 20. April 2011 um 10:44 von anlau

bin wieder da :D

Antwort #12, 20. April 2011 um 10:46 von mario-poke-FAN

Ja aber die neue Frage ist doof!

Antwort #13, 20. April 2011 um 10:46 von Pussy-Cat-Gyrl

stimmt! Ich kann noch 10 min texten! Dann muss ich off!

Antwort #14, 20. April 2011 um 10:48 von anlau

Na und xD
Weißt du noch gestern, das Emo-Girl und der/die eine, die mich immer beleidigt hat -_-
Die hatten ja beide Probleme ;)

Antwort #15, 20. April 2011 um 10:48 von mario-poke-FAN

Du must gar nix sagen. Hats ja bei dem Scheiss noch mitgemacht. Dazu kommt ja noch das ich getern sehr stark beleidigt wurde...

Antwort #16, 20. April 2011 um 10:50 von Pussy-Cat-Gyrl

Von wem? Disen jemand werde ich niederdisen xD
Ich weiß, dass ich mitgemacht habe, war ja auch witzig :)

Antwort #17, 20. April 2011 um 10:51 von mario-poke-FAN

Nein war es nicht. Ihr habt Spieletipps vollgemüllt!

Antwort #18, 20. April 2011 um 10:52 von Pussy-Cat-Gyrl

ich auch! Obwohl ich nix gegen den Gesagt hab! Der hat mich einfach eingebunden! cat ,anlau tommy... ihr seid blöd! Hallo? Ich war an dem Tag zum ersten mal seit 2monaten wieder unter nintendogs on, und dann sowas!

Antwort #19, 20. April 2011 um 10:52 von anlau

Müll, Müll, Müll xDDD

Antwort #20, 20. April 2011 um 10:54 von mario-poke-FAN

o.k. wir eben auch! Aber nicht mit beleidigungen!

Antwort #21, 20. April 2011 um 10:54 von anlau

Ich hoffe diese Emos kommen niewoder

Antwort #22, 20. April 2011 um 10:54 von Pussy-Cat-Gyrl

ich auch!

Antwort #23, 20. April 2011 um 10:55 von anlau

Ich beleidige nur jemandem, der mich ohne Grund, wie die von gestern, beleidigt

Antwort #24, 20. April 2011 um 10:56 von mario-poke-FAN

und ich wette tommy hofft das auch XD

Antwort #25, 20. April 2011 um 10:56 von Pussy-Cat-Gyrl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)