zoras reich lord jabu jabu (der wal) (Zelda Ocarina of Time)

ich weis zwar wie ich in ihn rein komme aber ich brauche einen fisch. wo kann man fische fangen (mit flasche)? kaufen kann ich die nicht kann nur 99 rubine halten also muss ich fangen kann mir jemand sagen wo thx im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:13 von yoalso5

4 Antworten

Fische sind zum Beispiel im Reich der Zoras.
Wenn du unten am Laden der Zoras vorbeigehst.
Ziemlich zu Anfang im flachen Wasser schwimmen ein paar rum. Einfach mit der Flasche einfangen.

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:20 von Koare

oder du gehst zum beispiel in kakoriko und fliegst mit dem huhn von der windmühle aus rüber und in das loch dort gibt es fische

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:03 von pokefan19283

Ja in Zoras Reich im Wasser gibt es einige Fische. Du musst dann eines nur mit der Flasche einfangen und zu Lord Jabu Jabu gehen. Vor ihm lässt du dann den Fisch wieder frei.
Dann wirst du von ihm mit dem Fisch verschluckt und kommst in seinen Magen. ^^

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:29 von Auserwaehlte

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
hey voll toll danke, die frage hatte ich auch.. nja so ähnlich... hatte ws eig schon mal aber nach einer halben ewigkeit wieder vergessen wie man in den dumen wal reinkommt... jetzt kann ich endlich weiterspielen,hatte das spiel schon fast durch^^

Antwort #4, 27. April 2011 um 11:34 von Lie_aka_Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)