Was ist ein Shiny? (Pokemon Schwarz)

Jerder schreibt es und ich weiß nichtmal was das ist menno! oben

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:33 von Mirchen11

13 Antworten

ein shiny ist ein pokemon in anderen Farben,z.B. requaza=grün requaza(shiny)=schwarz

Antwort #1, 20. April 2011 um 10:36 von pascal711

auch unter dem namen schillernd bekannt und sie tauchen sehr selten auf

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:37 von Pokejonas

ahhhhhhhhh und wo tauchen die mal auf?

Antwort #3, 20. April 2011 um 10:42 von Mirchen11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
am besten kann man es dir erklären wenn du kristall,heartgold oder so gespielt hast wo das rote garados auftauscht.

Antwort #4, 20. April 2011 um 10:45 von H1999

überall nur sehr selten einen zu bekommen ist verdammt schwer aber in heart gold und soul silver taucht eines im spielverlauf auf nämlich das rote garados und sonst sieh hhier nach
http://pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%%A9m...

Antwort #5, 20. April 2011 um 10:47 von Pokejonas

oh ne das hab ich nicths chwarz ist emin erstes... gibt es aber so einen ort wo die selten mal auftauchen? Und uhrzeit und so?

Antwort #6, 20. April 2011 um 10:47 von Mirchen11

da wo die normalen auch sind.nur sie tauchen sehr sehr selten auf.in kristall hatte ich ein mal glück.ich habe mein lampi trainiert,also habe ich geangelt und die pkemon die ich geangelt habe besiegt.und weiter geanglt und dann war da ein rotes muschas ich habe es schnell gefangen.

Antwort #7, 20. April 2011 um 10:49 von H1999

nein absoluter zufall

Antwort #8, 20. April 2011 um 10:49 von Pokejonas

wow cool ich willa auch XD
Ich hätte gernen nen FC aber wenn ich mit wifi verbinden will, muss ich nen Wep schlüssel eingeben weiß jemand wo der steht? (Habe Vodafon STick)

Antwort #9, 20. April 2011 um 10:50 von Mirchen11

der wep schlüssel steht auf dem access point unterseite

Antwort #10, 20. April 2011 um 10:53 von H1999

und wo genau ? Wo ist der Access point oder was ist der acces point?

Antwort #11, 20. April 2011 um 11:22 von Mirchen11

ich hab in perl mal gesurft, da vor sonnewick und auf einmal taucht ein shiny tentacha auf und gefangen, da war ich erstmal froh

als ich nur diamant hatte, habe ich mein damals stärkstes poki: raikou lv 100 angeboten im tausch für ein palkia und ich erhielt ein shiny palkia lv 81!

einmal hab ich mal nach lugia gesucht und einer bot ein shiny an gegen ein beliebiges abra. ich wollte sofort tauschen, habe aber gemerkt, dass ich keines mehr hatte(alle freigelassen) und ging mal eines fangen, aber als ich die selben suchkriterien eingab, war es nicht mehr da:( also hat jemand vor mir getauscht oder das angebot wurde annuliert

Antwort #12, 20. April 2011 um 18:33 von didacus

shinys findet man überall mit einer chance von 1:8000 (?) oder so

Antwort #13, 22. April 2011 um 14:17 von merk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)