PSG 1- Red Dragon (Crossfire)

Ist die PSG 1-Red Dragon anders als die normale PSG?
-ist sie stärker?
-hat sie onshotkill?
-lädt sie schneller nach?

mfg theraphosa12

Frage gestellt am 20. April 2011 um 10:46 von theraphosa12

3 Antworten

ich glaube sie ist ein wenig stärker aber nicht 1 hit. Sie lädt schneller nach (und sieht besser aus XD). aber wenn du 70 coupons hast und diese brauchen willst, nimmst du besser die AWM-Camo.

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:19 von impergator96

sie schiesst vieeeel schneller als die normale da kann man beim klicken auch gedrückt halten aber würde auch die awm camo empfelen weil sie one shot macht.

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:12 von rockhopper96

sie schiesst schneller als normal aber macht weniger schaden. no scope schiessen ist richtig geil mit der psg rd ich finde das es eig. die perfekte sniper fuer s&d is aber fuer prison und only sniper matches wuerde ich die awm camo empfehlen wobei man die nicht braucht wen man gut mit normaler umgehen kann oder die rd oder x-mas hat

Antwort #3, 26. April 2011 um 03:38 von NoobGunner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)