Quickscope Tipp (Black Ops)

Also erst mal wollte ich sagen dass das hier nicht wirklich eine Frage sondern ein Tipp ist für die Leute die versuchen zu Quickscopen. Wie ihr alle wisst ist Quickscope ja tot dennoch gibt es einen Weg wenigstens ein bisschen zu Quickscopen. Und zwar wählt ihr die L96A1 (mit dieser Wafee spiele ich immer) und entweder das ACOG- oder das IR- (Infrarot) Zielfernrohr. Jetzt noch als zweites Extra Ruhige Hand einstellen und es kann los gehen. Da durch Ruhige Hand das Fadenkreuz verkleinert wird ist es leichter zu Quickscopen. Wenn ihr jetzt kurz zielt (aber nicht komplett sondern nur kurz antippen) und dann während dem zielen schiesst, Quickscoped ihr. Wenn ihr noch wietere Fragen habt könnt ihr sie hier stellen oder über Xbox Live, mein Gamertag lautet: SpurEnterich897 (war ein zufälliger Name :P)

PS: In Youtube habe ich auch Videos ihr müsst nur SpurEnterich897 eingeben. Ich hoffe es hilft euch was und viel spass noch beim zocken :D .

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:12 von Torero9

2 Antworten

Danke für den tipp aber nachdem letzten patch geht das wie in mw2 man muss es nur können einfach zoomen abdrücken

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:06 von TonyTR47

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ahh oke das wusste ich nicht aber auch an dich danke :D

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:59 von Torero9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)