Waffenstufen... (Lord of Arcana)

ich bin jezz mit meinem zweihänder auf stufe 19, sprich ich muss noch eine stufe aufsteigen bis ich narriti habe.dafür brauch ich aber noch um die 50000 ep für meine waffe.wie kann ich schnell an ep für die waffen kommen?
ach ja bin in kapitel 7 also nach vermillion.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:16 von gelöschter User

4 Antworten

Einfach durchquesten.
Neue Quests/Monster bringen meist mehr EP als die Wiederholung von irgendwelchen leichten Quests oder das mehrmalige töten von schwachen Monstern (z.B. Agni, Bahamut etc).
Also am besten einfach weiterspielen.

Antwort #1, 20. April 2011 um 11:25 von LoA-Account

Zombie drachen eignen sich gut dazu die waffen und magie fertigkeit zu trainieren man kriegt wenn man ihn besiegt mindestens 23000 Ep für beide waffenfertigkeiten so hab ich 2H fertigkeit auf lv. 20 gemacht

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:05 von Akatnor

Nicht vergessen:
Die EP für die Waffe hängen vom Schaden den du verursachst ab.
Deswegen die Finger von Ultima Karten die Schaden verursachen lassen.

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:46 von zelda1000

vom schaden zwar weniger aber von den treffern die man damit macht.

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)