wie kan das sein? (MH Freedom Unite)

also meine lage sieht so aus ich habe eine komplette yan garuga rüstung meine faikeiten sind :
*Ohrenstopsel
*Autoblock
*Hemmungslosogkeit+1 (weis nicht was das ist)
*Scharfschwert
habe ein GS mit dem namen Blauern Flügel:
Angriff:720
Schärfe: grün bis 4/6
Feuer Eigenschaft: 380
Affinität: 20%
mein status sieht immoment so aus
Name: _______
Waffe: Grßschwt
Geld:19.571 z
JR: 1
GildenPk: 40565 (flgd:3035)(weis net was das bedeutet)
PokkePke: 428
Ort: Pokke-Doef (OFFLINE)
Gesundh. :100 Feuerabw .:10
Ausdauer :100 Wasserabw.: 2
Angriff. :720 Donnerabw.:10
Verteid. :257 Eisabwehr.: 2
Dracheabw.: 2

so ich habe gerade gegen den rosa ratahin gekämpft abe nur auf schwanz geschlagen bios der ab war und dan nur auf kopf habe nicht 1 eineinziges mal woanders getroffen auser die beiden stellen könt ihr mir dan bitte sagen wie so der kopf net abgefallen ist?geht das bei dem monster nicht bin ich zu schwach mach ich was falsch?

THX
MFG:Game_gamer

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:37 von game_gamer

3 Antworten

man kann bei seinem kopf nur was kleines absplittern lassen und dann sieht der kopf aus als hattest du mitm hammer dem paar mal in die schnauze gehauen und es gibt weniger rosa daran erkennt man man sieht die haut.

Antwort #1, 20. April 2011 um 11:48 von iky234

Man kann Monster den Kopf nicht abschlagen.
Nicht mal allen Monstern kann man den Schwanz abschlagen.
Wie hast du da so viele Fähigkeiten reinbekommen?

Antwort #2, 20. April 2011 um 11:49 von Hard-Puzzle

ich hab gelesen das man sonderobjekte bekomt wen man einem monster den kopf abhackt und wegen den faigkeiten mit rüstung sieht es so aus
Ohrschutz:0 +6 +1 +2 +1 +2=12
Autoblock:0 +2 +2 0 +4 +2= 10
Experte: +1 0 +2 +3 +2 +2= 10
Schärfe: 0 0 +2 +3 +2 +3 = 10
Sammeln: 0 0 -2 -2 -2 -2 =- 8
Schutz: 0 -3 0 0 0 0 =- 3
Gesundheit:-1 0 0 -1 0 0 =- 2
ich habe auch juwelen benutzt der stammbaum sind mit juwelen eingefügt das sind die juwelen die ich benutze

Anzahl Juwelart Auswirkung
5x Himmlschldjuwel = Autoblock+2
2x Expertenjuwel = Experte+1 Gesundheit-1

Antwort #3, 20. April 2011 um 12:11 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)