gutes team? (Pokemon Gelb)

Pikachu lv60 Kabutops lv60 Aerodaktyl lv60 Kadabra lv55 Dragoran lv60

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:39 von pokemaster56

6 Antworten

Sieht ganz gut aus. Schmeiß aber Aerodactyl raus. Seinen Steintyp hast du durch Kabutops und seinen Flugtyp durch Dragoran schon drin. Außerdem solltest du alle sechs Plätze in deinem Team besetzen und zwar mit Pokémon verschiedener Typen.

Antwort #1, 20. April 2011 um 14:31 von Slomo

warum? ich finde es stark und das sechste pokemon fällt mir nich ein kannse mir helfen?

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:34 von pokemaster56

Wie wäre es mit Feuer? Glurak, Arkani, Vulnona, Galoppa, Magmar, Flamara, such dir eins aus.

Antwort #3, 20. April 2011 um 16:43 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
also das ist ein gutes team

Nur mal so: mein team ist pikachu,glurak,turtok,bisaflor,relaxo und lapras das team habe ich mir von rot abgeschaut^^

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 22:46 von Pain15

ganz ok mein team ist

Mew , Mewtu , Lavados , Arktos , Zapdos , Garados

Antwort #5, 18. August 2011 um 01:31 von gelöschter User

Nettes Team Pokésuchti, aber du hast zuviel Flug-Pokémon drin. Im Kampf gegen einen anderen Menschen kannst du leicht Probleme mit Elektro-, Stein- und Eis-Attacken bekommen.

Antwort #6, 18. August 2011 um 08:28 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)