Surfer, Karpador > Garados (Pokemon Soulsilver)

Also ich brauch ein Pokemon Das Surfer lernen kann und ich dachte ich fang mir ein Karpador und lass es zu Garados entwickeln und bringe ihm dann die Attaken bei:
Ab welchem lvl entwickelt sich Karpador?
Wie soll ich es am besten Trainieren(Es kann nur Platscher)
Soll ich ein anderes Pokemon nehmen dem ich SUrfer beibringen soll?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:43 von anoosh

7 Antworten

Also, ich würd das Kapador gleich vergessen fang dir lieber ein anderes Wasser Pokemon du könntest Kapador natürlich mit verschiedenen Wasser atacken ausrüsten die du gefunden hast aber
ich find Kapadors sinlos! fang lieber gleich ein Garados wenn du eins findest die gibts in der nähe von Wasser stäten!

Antwort #1, 20. April 2011 um 11:48 von Chris_IAKS_

1. Surfer solltest du Garados nicht beibringen, denn Garados ist physisch wesentlich besser bestückt.
2. Es entwickelt sich auf Level 20.
3. Karpador kann sowieso keine Tm/VM lernen.
4. Am besten mit EP-Teiler.

Antwort #2, 20. April 2011 um 11:54 von cs24

Ja ich bin nur so ziemlich am anfang habe gerade meinen 4 orden bekommen und muss ein Wasser pokemon Surfer beibringen, Ich hab ein Impergator aber ihm will ich es nicht beibringen, und andere wasserpokemon finde ich nicht.
Und auserdem kann man Karpador nix beibringen ;)

Antwort #3, 20. April 2011 um 11:56 von anoosh

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Woher kriege ich einen Ep-Teiler?

Antwort #4, 20. April 2011 um 11:59 von anoosh

Wenn du erst 4 Orde hst garicht.Hast du schon eine Angel,dan fang ein Krabbyund entwickle es zu Kingler

Antwort #5, 20. April 2011 um 12:46 von redbull1999

Ok danke
Sind die in jedem wassergebiet?

Antwort #6, 20. April 2011 um 12:51 von anoosh

Weiß ich icht aber auf jeden Fall in Oliviana City.Tipp fng gleich 2,weildu kanst einen in Oliviana City gegen eine Voltoball tauschen

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:05 von redbull1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)