Fck mann... (Lego Star Wars - Saga)

ICh hab mir heute des spiel gekooft, aba ich habm Problem...:

Die Startseite is ganz normal,
aba wenn ich ins Spiel gehe is der Bildschirm fast schwarz, nur die figuren in dem Fenster obe kann man sehen und diese "Machtdingenskirchendinger" wo so komisch leuchten kann man sehen, alles andre is schwarz, als wenn jemand des Licht ausgemacht hätte...



(und nein, ich bi KEIN noob, ich hab bereits die ersten beiden Spiele gespielt (lego SW I und II)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:46 von Yoshi1997

3 Antworten

1)"Fck mann..." <- sowas gehört nicht als Fragenüberschrift
2)"(und nein, ich bi KEIN noob, ich hab bereits die ersten beiden Spiele gespielt (lego SW I und II)" <- ich denke dich wird hier keiner noob nennen, also is mir das auch egal
3)so jez zu deiner Frage: du könntest mal versuchen die Grafikeinstellungen anzupassen (niedriger/höher drehen, Bloom zb ausschalten o.ä.). Ansonsten Spiel Reinstalln.
LG Disaster975

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:43 von Disaster975

beantworte doch einfach die Frage und krietisiere nicht ok!
es sei denn du bist ein Mitarbeiter von Spieletipps...

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 17:27 von Yoshi1997

Ich bin kein Mitarbeiter von Spieletipps, ich bin einfach ein Mensch den es stört wenn er in Onlinegames von 10 jährigen kindern brutalstens beschimpft wird nur weil ich halt manchmal besser bin, und dieses "fck mann" als überschrift einer frage zu einem spiel ab 6 setzt einen der grundsteine für dieses verhalten

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:23 von Disaster975

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link