Dreamworld (Pokemon Schwarz)

Wenn ich in der Dreamworld ein Pokemon zu mir nach Hause auf die Tafel geholt habe, kann ich nicht mehr über die Brücke, sondern muss DW ausschalten.
Muss ich DW ganz ausschalten und einen Tag warten oder wie sorge ich dafür, ohne dass mein Pokemon geweckt wird, dass ich weiter wandern kann?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:56 von cs24

4 Antworten

Da kann ich dir leider nicht helfe, aber das gleiche Problem hab ich auch -..- Kann man pro tag nur 1 Pkm "bekommen"? LG

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:16 von Chulippu

ist volle absicht so von global link das du das nur einmal am tag kannst. und ausschalten musst du DW dann ganz bestimmt nicht wenn du 2 mal wandern willst dann nimm dir bei dem baum kein pokemon mit wenn du eine beere bezahlen sollst. dann kannst du nochmal wandern am selben tag. außerdem kannst du nach dem wandern auch noch deine pflanzen gießen, andere leute besuchen, deren pflanzen gießen, items tauschen, freundschaften schließen, dein haus dekorieren,...
hast also genug zu tun als nur wandern zu gehn.

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:27 von BretHart88

Wie findet man andere Leute? Was bringen die fremden Pokemon an der Eiche?

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:44 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schalte dein profil so ein das er für alle sichtbar ist und dann gehst du in die DW und gehst da auf traumfreundeskarte. jetzt siehst du eine zufällige insel von irgendjemanden auf der welt und kannst ihn besuchen.
soweit ich weiss bringen die nichts.

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:55 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link