Gobul (Monster Hunter 3)

Ich henge bei Gobul ich weis nicht welche Ruessi und Waffe ich nehmen könnte und welche Objekte dir mir helfen ihn zu killen kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 20. April 2011 um 11:57 von MonsterHunterFreak3000

7 Antworten

nimm 10trank,kraut mega sprintsaft
und ruestung hab ich verbesserte jaggi und waffe verbesserter eisenhammer

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:02 von saboMHT

Waffe:
ein SnS mit Feuer oder donner oder kein Element
oder eine Lanze mit Feuer oder Donner oder keinem Element
oder eine Armbrust die Donner und Feuer verschiessen kann :)

Rüstung:
ich hatte die Jaggi es sollte auf jeden Fall eine mit viel Deff sein :)

Items:

10 Tränke
10 Megatränke ( wenn möglich)
10 Kraut
5 Blitzbomben
1 Frosch
10 Wetzsteine oder mehr
1 Schockfalle
2 Fallengeräte
2 Donnerkäfer
10 Abprallbomben
5 Sauerstoffvorat


Mit dem solltest du es schaffen.

PS:
MACH LIEBER IMMER EINEN SCHLAG ZU WENIG UND WERDE NICHT GETROFFEN ALS EINEN ZUVIEL UND WERDE GETROFFEN

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:07 von BOOmEniSas

Blitzbomben helfen nichts gegen ihn @BoomEniSas ...

Antwort #3, 20. April 2011 um 12:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Woher bekOmme ich Donnerkäfer

Antwort #4, 20. April 2011 um 12:38 von MonsterHunterFreak3000

@Bernitheking:
ich weis aber ich nehm die immer mit :)

Antwort #5, 20. April 2011 um 12:39 von BOOmEniSas

Kannst du mit Käfernetzt sammeln :)

Antwort #6, 20. April 2011 um 12:40 von BOOmEniSas

aber wo kann ich die einsammeln

Antwort #7, 20. April 2011 um 20:55 von MonsterHunterFreak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)