HILFE! Bekomme ich die 4. Mine noch auf auch wenn ich schon geheiratet habe? (Harvest Moon)

Ich habe ein Problem! Ich habe Katja schon geheiratet jetzt aber habe ich erfahren dass man die 4 Mine nur öffnen kann vor der Heirat und ich habe die 3. Mine schon durchgespielt und habe Keira in ebene 255 schon getroffen! Wie bekomme ich die 4. Mine noch auf ohne von vorne anzufangen? Und wenn man Verheiratet ist kann man dann auch irgendwie schluss machen und wenn ja verliere ich dann das kind? Und kann ich dann danach überhaupt nochmal jemanden heiraten?

Danke im
Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:15 von KatjaFan321

1 Antwort

also ich glaube dass man die miene auch nach der heirat noch öffnen kann zumindest glaube ich dass es bei mir auch so war
nein du kannst nicht schluss machen , (ich habe es dummerweise auch versucht :P )selbst wenn du nur das schwarze herz bei ihr hast

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:31 von Soulslight

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)