Marios super Wandsprung (Super Mario 64)

Hey Leute ich bins wieder wie schaft man das Level Marios super Wandsprung?Helft mir bitte!

Ich warte auf eure Antworten!

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:21 von SaphirWings

2 Antworten

Hinweis: Um diesen Stern zu erhalten, muss man mit Mario spielen, oder als Yoshi die Mario Mütze einsammeln.

Zunächst müsst ihr euch wieder zum Fuß des Berges bewegen. Am schnellsten ist es wohl, die Rutsche im Haus zu nutzen. Unten angekommen gilt es, die Kanonen frei zu schalten. Dies macht ihr, indem ihr nach rechts auf den Holzaufzug steigt und auf halbem Wege mit der roten Bombe auf der fliegenden Insel labert.

Danach steigt ihr in die nahe gelegene Kanone und schießt euch auf die andere Seite. Zielt dazu auf den Baum und einige Meter drüber. Auf der anderen Seite angekommen müsst ihr nun den Weg entlanglaufen, bis er ganz schmal wird. Hier befinden sich zwei blumige Gegner, die ihr ausschalten müsst. Danach geht es weiter. Nun seht ihr ein Herzchen am Boden, was eure Energie aufladen kann, solltet ihr nicht mehr ganz Fit auf den Beinen sein. Doch der eigentliche Stern befindet sich nun über euch. Lauft vom Herz nach rechts und nutzt Marios Wandsprung, um von der Wand nach links auf die nächste Ebene zu springen. Dort müsst ihr nach links rennen und erneut einen Wandsprung vollziehen. Dieser ist aber komplizierter, denn ihr müsst zuvor noch einen Dreifachsprung an die Wand machen, damit ihr die entsprechende Höhe habt, um auf der nächst höheren Plattform rechts zu landen. Jetzt heißt es noch vorsichtig über die eisige Brücke zum Stern.

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:59 von gangsta4live

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:03 von SaphirWings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)