Politische Hochzeit! (Die Sims - Mittelalter)

Hi Kann mir einer sagen wo oder wie ich einen Köniiglischen Pudding bekomme?
Bitte meldet euch schnell! BBIiiiiiiiitttttteee!
lg Flowerlaura

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:23 von Flowerlaura

3 Antworten

den musst du im steinofen zubereiten. die zutaten kannst du sehen wenn du das rezept auswählst. dann in den dorfladen , alles kaufen und den pudding kochen.
ich habe auch immer diese elfenkönige geheiratet. haben deine auch so blöde merkmale ?

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:52 von ruthybell

Danke Und jaaa hat er meiner hat: Eltern von wal gefressen Schlaflos und feilscher! danke noch mals! ;)

Antwort #2, 30. April 2011 um 19:52 von Flowerlaura

eltern von wal gefressen ist ein gutes merkmal . wenn du darüber sprichst gibt es sofort für ein paar std gute laune , waljagd ebenfalls und grosser waleintopf gibt sogar 24 std + 25 laune . besser gehts nicht.
ich habe jedem held dieses merkmal gegeben , ist eine errungenschaft die du dann erfüllst und 5 mal auf waljagd gehen ebenfalls .
dann mal viel spaß mit deinem prinzen . meiner war immer schlecht gelaunt und stand meistens am pranger wenn ich einen anderen als die königin gespielt habe.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 16:04 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link