Brauche dringend hilfe ! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Kann mir einer sagen wo ich alle kreaturen teile finde ... brauche sie dringend . ebenfalls brauche ich hilfe wo pater ist und ich robin vom ross runterhole ...










Starkiller512

Frage gestellt am 20. April 2011 um 12:59 von Starkiller512

2 Antworten

Also:
1.Die Kreaturenteile werden wie (fast) alle anderen Gegenstände auch zufällig bei betreten der Region generiert. Aber ich glaub, der Nekromant-Oberkörper ist meistens in einer der Truhen oder Amphoren in Arbens Gruft (zumindest schon 3 mal bei mir), und ein paar arme findet man bei einer der Leichen in der Vorhalle des Todes.
Letzteres ist ein Gegenstand, der immer dort hin generiert wird, nur bei verschieden Leichen.

2.Pater Roman ist in der Folterkammer in Lovis Turm.Der ist aber schon Tot (bei mir jedenfalls).
Wo genau das ist weiss ich nicht mehr, aber das war irgendwo im Kellergewölbe.

3.Kp

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:59 von Herrony

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ja danke habe mittlerweile alle fragen beantwortet bekommen auf der internetseite www.eurogamer.de da habe ich die komplettlösung gefunden und bei nummer eins habe ich mittlerweile bei allen sachen ( Arme,Kopf,Unterleib und Oberkörper) min. zwei oder drei Sachen... Trotzdem danke.



P.s. Kannste ja die Internet seite weiterenpfelen...

Antwort #2, 30. April 2011 um 16:49 von Starkiller512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)