Wie kann man schnell Jirachi und celebi ins Team bekommen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich habe mal probiert die Wunschhöhle durchzuspielen. (Anführer:Mew und partner Glurak) Am anfang hat das ganz gut geklappt aber in E-20 wurde Glurak besiegt und ich in E25. Und im Reinwald war ich sofort K.O. Was soll ich machen? Ich habe es noch nie bis zu Celebi oder Jirachi geschafft =( bitte helft mir!
(Also was ich für Items mitnehmen soll und so und welche Pokemon und vielleicht ein paar Tipps)

LG Merlin ;)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:01 von Merlin09

14 Antworten

am besten du kämpft mit 3 pokemon. Mew kannst dafür benutzen alle tm die du findest in wichtige neue ap umzuwandeln. Die 2 restlichen pokemon finde ich sollten kecleons sein. Sie leveln schnell bekommen sehr sehr schnell neue attacke und haben einen doppelt so hohen angriffs und verteitigungswert wie mew. Ich würde dann noch die beiden kecleons jeweils ein kraftband geben und die taktik "den gegner hinterher" wählen. mew sollte den engen gürtel tragen damit man nichts zu essen mitnehmen muss. die 20 items-slots kann man mit 17belebersamen und 3mal die tm frustration besetzten(tm sofort alle an mew verbrauchen). den wunschstein findet man in E50 wenn man ihn vorher weggeschmissen hat. Trainieren sollte man inden ebenden 26-37 42-50 53-64 71-89 etwas weniger weil dort pokemon rumlaufen die einen vergiften oder verbrennen.
in den ebenden 1-25 38-41 51+52 65-70 sollte sehr viel trainiert werden damit die gegner nicht zu stark sind.

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:04 von Pikachu-fan

Danke =) Ach und weißt du zufällig in welchen Dungeons viele Kecleon Märkte sind?

Antwort #2, 20. April 2011 um 15:08 von Merlin09

drachenhöhe, ich würde ein pokemon empfehlen das mehr als 200 angriff hat damit du alle mit einen schlag besigst

Antwort #3, 20. April 2011 um 15:39 von Pikachu-fan

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Danke nochmal und kann ich es auch mit Mew und Mewtu (wenn ich Kecleon nicht kriege also im Notfall) schaffen? Danke vielmals =))))))))) LG merlin

Antwort #4, 20. April 2011 um 15:46 von Merlin09

ist dir überlassen. Kecleon ist wie ich finde das beste pokemon für lv.1 dungeons. Aber du weißt wie man kecleons rekutier, oder?

Antwort #5, 20. April 2011 um 15:54 von Pikachu-fan

ja =) (habe ich in einem Video gesehen. man soll einfach im kecleon markt alle Sachen mitnehmen und nicht bezahlen. Vorher einfach einen Ein-Raum-orb einsetzen und dann alle kecleons besiegen bis eins ins team kommt)

Antwort #6, 20. April 2011 um 16:27 von Merlin09

Danke pikachu-fan =) Habe jetzt ein Kecleon und werde es mit Mew und dem Kecleon versuchen =))))

Antwort #7, 21. April 2011 um 11:16 von Merlin09

kannst ja auch mit 2 kecleons versuchen. 2 sind eben besser als einer :D

Antwort #8, 21. April 2011 um 12:54 von Pikachu-fan

Danke =)))) Ich habe es probiert und kecleon ist richtig stark! Die Gegner ziehen Kecleon fast immer nur 1 KP ab. Bin leider trotzdem gescheitert,aber ich lasse mich nicht unterkriegen,weil ich jetzt (dank dir) weiß wie es einfacher geht. =) (ähm hab leider noch ne Frage: Ist es auch NUR mit Kecleon zu schaffen oder einfacher mit Kecleon und Mewtu? Weil in der Wunschhöhle war ich Mew und in E-50 konnte ich mit Mew mit Kecleon und Mewtu nicht mehr gut mithalten und wurde besiegt. Und danke nochmal für deine guten Tipps ;)

LG merlin

Antwort #9, 21. April 2011 um 22:12 von Merlin09

deswegen habe ich dir ja die ebenden gesagt wo du trainieren solltest und mit training meine ich bis der wind kommt.

Antwort #10, 21. April 2011 um 23:21 von Pikachu-fan

mew habe ich nur empfohlen weil man ein pokemon braucht das surfer kann. Ich wollte beim ersten mal auch mit 3 kecleons es versuchen aber keiner kann surfer erlernen. Noch eine frage, ich habe mewtu noch nicht getestet wie ist er denn so? levelt er auch so schnell wie mew oder ist er auch so stark wie kecleon?

Antwort #11, 21. April 2011 um 23:25 von Pikachu-fan

habe jetzt mal die ersten 9 ebenden angespielt:
E1 Lv.8 605EP
E2 Lv.9 1192EP
E3 Lv.10 1708EP Belebersamen gefunden und auf eine klebefalle getreten. 1Belebersamen verklebt
E4 Lv.11 2498EP
E5 Lv.11 2888EP Wegen gift-falle training abgebrochen
E6 Lv.12 3943EP Belebersamen gefunden
E7 Lv.12 4161EP Wegen Grubenfalle training abgebrochen
E8 Lv.12 4377EP Wegen gift-falle training abgebrochen
E9 Lv.13 6017EP

Das kannst du als maßstab benutzen für dein training in der wunschhöhle

Antwort #12, 22. April 2011 um 11:43 von Pikachu-fan

danke =D ach ja und mewtu ist eigentlich sehr gut. Ein wenig schwächer als Kecleon aber er levelt genauso schnell. Kann ich eigentlich für andere Dungeon empfelen ;) (war mir nur nicht sicher wegen der Wunschhöhle. Werde es jetzt ausprobieren. Hoffe es klappt =D )

Antwort #13, 22. April 2011 um 21:21 von Merlin09

Ach und Pikachu-fan: Du musst Mew nicht mitnehmen weil es Surfer kann. Es reicht wenn du Surfer als Item mitnimmst ;)

Antwort #14, 23. April 2011 um 21:02 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)