Wie habt ihr es gemacht? (Castlevania - Lords of Shadow)

Wollte mal Fragen wie ihr das gemacht habt und zwar mit diesen Missionen: Steingötzentitanen, Uhrenwerkturm, Zerstöre 100 Gegenstände bevor die Zeit um ist und das Lichter Rätsel in 2.30 Minuten. Das sind die einzigen Missionen die mir zu Platin fehlen ich Persönlich finde die Missionen schwerer als Paladin. Wäre dankbar für jede Hilfreiche Antwort, denn mein Controller macht nämlich nicht mehr lange mit.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:13 von Sniper17

3 Antworten

Hier paar Videos da kannst du sehen wie es geht :

Titan :


Turm:


100:


Lichter:

Antwort #1, 25. April 2011 um 09:49 von Blackpearltwingo

Danke! Hab mir die Videos gerade angeschaut,da wo ich echt verzweifelt bin war dort im Turm. Aber so wie der es im Video macht ist genial. Werde es dann auch nochmal versuchen: :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:03 von Sniper17

Habs geschafft PLATIN. Durch die Videos wars leichter den Titanen den Turm und die 100 Gegenstände zerstören hab ich sehr schnell geschafft aber das Lichter Rätsel ist trotz Video sehr komplitziert. :)

Antwort #3, 26. April 2011 um 19:47 von Sniper17

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)