Fifa oder PES! (Fifa 11)

Eigentlich bin ich ja PES-Spieler. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit PES, aber ich wollte unbedingt die Österreichische Bundesliga spielen, also hab ich mir gestern Fifa besorgt. Jedenfalls spielte ich jetzt einige Matches auf Legende und war richtig unzufrieden. Die Spiele sind alle 0:0 ausgegangen. Die Gegner kommen nicht in die nähe meines Tores, ich aber nicht in die nähe ihrer Tore. Das Gameplay gefiel mir einfach nicht und die Schiedsrichter Entscheidungen sind einfach unfair (Trotzdem besser als bei PES). Außerdem kann ich den Gegnern den Ball nicht abnehmen weil meine Spieler sofort umfliegen. Ich bin jetzt wieder zu PES umgestiegen weil ich das Gameplay einfach besser finde und die Matches spannender sind. Ich überlege jetzt ob ich Fifa verkaufen soll, oder könnt ihr mich noch umstimmen!

Vielleicht muss ich ja noch üben bis das mit den Toren klappt!

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:13 von svwerder4ever

3 Antworten

Vielleicht must du nur deine Taktik ändern

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:23 von gelöschter User

Ja genau,Taktik ändern. Du musst erstmal den Ball richtig sichern,in den Reihen,und dann weiter nach vorne! Ich habe PES gespielt,aber das alles so komisch aus. Wie die Spieler rennen und so :S , irgendwie Unrealistisch.


*Wiso spielst du auf LEGENDE? Mach doch Halbprofi!

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:47 von Maik360

PES ist natürlich n ganz anderes spiel,auf PES soielen die Gegner ganz anders woran du dich einfach gewöhnen musst ;)

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:07 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)