Schnelles Premiumauto - außer ZR1 und X1? (GT 5)

Hallo GT5-Gemeinde, suche ein schnelles Premiumauto für B-spec "Like the wind", Dreamcar usw. - außer der Corvette ZR1 RM voll aufgetunt (die hab ich schon) und dem X1 (den hab ich noch nicht). Was kommt Ihr mir empfehlen, bevor ich ein paar Millionen Credits in den Sand setze?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:21 von rennverrueckter

7 Antworten

den formula gt oder wiegesagt den x1, den mercedes c9 race car oder son race car von nissan. den namen weis ich leider net mehr

Antwort #1, 20. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

Danke Red-Bull-Racing, aber das sind doch alles Standardautos, oder? Ich such' allerdings eine pfeilschnelle Premiumkiste außer ZR1 und X1, wie gesagt)...

Antwort #2, 20. April 2011 um 14:07 von rennverrueckter

so ne andere corvette c5 und dan 6 oder so mit rennmodi, das ist ein standard wagen, und pagani zonda lm race car

Antwort #3, 20. April 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
OK, thanks.

Beim Neuwagenhändler stehen ja noch Le-Mans-Cars rum, wie der Audi R10 TDI Race Car oder die beiden Peugeot 908 HDi FAP. Hat von Euch jemand mit denen Erfahrungen gemacht, ob die was taugen?

Antwort #4, 20. April 2011 um 14:54 von rennverrueckter

Der Peugeot fährt sich ganz nett.
Beim Audi fehlte mir der Speed.
Mein Favorit unter den LM-Autos ist aber der Mazda (ebenfalls Premium).

Antwort #5, 20. April 2011 um 15:00 von LBWatz

Versuch es mal mit dem Mazda 787B.

Antwort #6, 20. April 2011 um 15:00 von Dennis_The_ZZZ

thx für die Mazda-Tipps!

Antwort #7, 20. April 2011 um 15:04 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)