Online (Mortal Kombat)

Hab ein kleines Problem... hab mir das Game als Pegi-Version bestellt und wollte gleich mal online loslegen (wohlegemerkt mit meinen deutschen Acc)... jedoch heißt es, dass mein online Kombat-Pass Code nicht gültig ist... woran liegt das?

Muss ich mir wirklich einen österreichischen PS3-Acc machen... ich würde eihentlich schon gerne mit meinem deutschen Acc spielen... kann mir da einer helfen? Vllt hat es auch damit was zu tun, dass das Game eigentlich erst am 21.04. den release in deutschland hat?


Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:27 von Player_91

3 Antworten

Hi, also du musst die erstma einen Österreichischen Account machen. Dann aktivirst du den Online-pass und downlaodest bzw. installierst ihn beim österreichischen account. Dann gehst du rüber zu deinen deutschen account und spielst dort einfach weiter. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:46 von Trinity1996Souls

Ja danke es hat gut geklappt ;D
Hoffe, dass das net mit Sony oder so Ärger gibt :P
Dankee :D

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:54 von Player_91

funktioniert das auch mit einem USA-Account ?

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:52 von Kelevra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.