bitte schnelle antwort (CS Source)

also ich und mein kumpel ( mein account betula66 der vom kumpel maaxxii11) wollten zusammen online zocken. Ich habe einen server erstellt mein kumpel wollte joinen. Dann kam die meldung: Locals class clients C oder so und er konnte sich nicht verbinden! Was soll ich tun bitte um schnelle hilfe. Schonmal danke im voraus ;D

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:38 von Raiden-x

2 Antworten

alsooo am einfachen ist es wenn ihr euch einen leeren server sucht und da zockt.

oder

euch hamachi runterladet ein netzwerk erstellt beide reinjoint und einer dann einen server erstellt. Dann kopiert der andere die addrese aus hamachi und gibt in seine Konsole connect *und die ip ein ungefähr so connect 55.66.4545 wenn er dann nicht auf deinen server kommt gibts du sv_lan 1 in deine Konsole ein und es muss gehen.

Öffnen der Konsole:

die Konsole öffnest du indem du in deine Bibiothek gehst und dort auf css rechtsklick auf css dann auf eigenschaften dann auf startoptionen festelegen und dort gibt ihr -console ein

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:54 von stupid95man

okay danke

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:26 von Raiden-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link