Unerfahrener Spieler (Empire - Total War)

Hi
Ich habe noch keine Erfahrung mit Total war spielen spiel aber gerne strategie spiele soll ich mir erstmal empire oder Napoleaon kaufen oder gleich Shogun 2.

schonmal Danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:46 von staaki97

3 Antworten

Das Spiel ansich ist einfach Super!
Aber ich kann dir nicht genau die einzelnen Sachen nennenn die gut/schlecht sind.
Wie wärs wenn du dir einfach von jedem eine Demo lädst und dann selber ausprobierst bevor du Geld ausgibst.

Leider kann man die Demo nur bei Steam runterladen und spielen. Aber zum testen lohnt es sich.

Antwort #1, 21. April 2011 um 15:46 von Suppentrulli501

Ich würde dir Empire empfehlen, da man es heutzutage sehr billig bekommt. Wenn du überzeugt davon bist, kannste dir ja noch die anderen Teile später kaufen, da ich gluabe, dass du mit Empire ne ganze Weile beschäftigt bis.

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 22:40 von Spatzi08

Hmmm... also Empire und Napoleon sind schon klasse, aber noch besser finde ich für Einsteiger Medieval 2 + das Addon Kingdoms.

Shogun 2 habe ich bisher nur die Demo gespielt. Aber ist nicht mein Szenario... aber technisch und spielerisch ansonsten auch Top.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 01:27 von lenchr

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)