Was für ein Sch*** ! (Gothic)

Eines schönes Tages, als die Sonne strahlte und ich im Lager chillte... rannte Mud vor mich und fing an mich anzu labern. Dieser Vorgang wiederholte sich X-mal, irgendeinmal reichte es mir aber. Da beging ich den Fehler: Ich killte Mud... jetzt tut´s mir leid :(. Und die Frage lautet komt wider mal so´ne Person wie Mud? wenn nicht gibts eine Möglichkeit Mud zurückzuholen? ps: Die Leiche ist weg bzw. ich find ihn nicht mehr *^*

Frage gestellt am 20. April 2011 um 13:59 von stiefelchin

4 Antworten

Das geht natürlich nur mit einem Cheat.
Konsole öffnen und da gibst du dann:

insert vlk_574_mud

ein, dann sollte er eigendlich wieder erscheinen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

haha, daaanke :)

Antwort #2, 21. April 2011 um 09:36 von stiefelchin

also ich kille mud immer. der nervt voll

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:32 von Felix132

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
es gibt im sumpf bei der sekte so ein ty p inner sumphütte der macht daselbe wie mud nur der nervt nich o

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:02 von FreSh_JaniS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link