Flocke (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie findet ih Flocke die beim Baden sich aufsetzt. Das ist das erste Bild unter Bilder. Sieht doch süß aus, oder nicht?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:06 von Rabbids

25 Antworten

Hallo Rabbids wo sieht man das Bild?

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:05 von Monster-Chrisly

Ich habe doch geschrieben das es das erste Bild unter Bilder ist.

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:56 von Rabbids

Vorher war es noch da.Kann sie ja nochmal hochladen.

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:00 von Rabbids

Spieletipps hat aber gesagt das es zu sehen seien müsste und vorher war es das auch.

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:21 von Rabbids

Komisch...

Antwort #5, 20. April 2011 um 17:49 von tommy-1997

ich habe es gesehen. hmmm... komisch, asu irgendeinen grund wurde es gelöscht? es war aber heute mittag noch da. aber flocke ist wirklich süß ;)

Antwort #6, 20. April 2011 um 18:46 von moon1995

Ist es der weiße Maltheser Hund beim Duschen, ja der ist süß und ich habe erst jetzt gemerkt durch eure Antworten, das es vorne bei den Bildern ist sorry.

Antwort #7, 20. April 2011 um 20:01 von Monster-Chrisly

Ich finde auch dass die Hunde und Katzen in dem Spiel sehr echt sind.Ich fande sie so süß als sie sich aufgesetzt hat dass ich gleich ein Foto gemacht habe.

Antwort #8, 21. April 2011 um 12:21 von Rabbids

Ja, das ist wirklich süß.

Antwort #9, 21. April 2011 um 12:36 von Monster-Chrisly

Von was redet ihr eigentlich?
Ich weiß nur das es was mit dem Baden der Tiere zu tun hat.

Antwort #10, 21. April 2011 um 15:44 von tommy-1997

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Also:
Erstmal must du die Maus auf das Feld bewegen wo Bilder steht.Dann must du einen Linksklick machen und dir das erste Bild angucken dann weißt du worüber wir sprechen.

Antwort #11, 21. April 2011 um 16:05 von Rabbids

Aha und was ist an diesen Flocken so besonders? ?

Antwort #12, 21. April 2011 um 16:08 von tommy-1997

Wer sagt denn das an ihr was besonderst ist, wir reden ja darüber dass sie süß ist. Obwohl das deine Hunde beschtimmt jedesmal machen wenn du sie Badest(fals du das überhaupt tust).

Antwort #13, 21. April 2011 um 16:48 von Rabbids

Nein,sie stehen beim Baden nie auf oder so.
Warum sollte ich meine Hunde nicht baden?

Antwort #14, 21. April 2011 um 16:54 von tommy-1997

Kann doch sein.Ich muss Blüte ja auch nie Baden weil sie nur sauber ist.Dann bürste ich sie Sehr sauber.Aber bei Weißen Hunden Bade ich meistens.

Antwort #15, 21. April 2011 um 17:35 von Rabbids

Ich hätte kein Bock ständig die Hunde zu bürsten,ich bade sie immer bei schmutzig oder sehr schmutzig und danach bürste ich immer,sonst nicht,nur manchmal wenn ich mal Lust hab.

Antwort #16, 21. April 2011 um 17:39 von tommy-1997

Ich bürste sie immer wenn sie sauber sind

Antwort #17, 21. April 2011 um 20:28 von Rabbids

Die Lust hätte ich nicht,lieber immer bei Schmutzig oder sehr Schmutzig baden und nach dem Baden bürsten.

Antwort #18, 21. April 2011 um 20:34 von tommy-1997

Ja Lieber Tommy dan würde ich sie mal mehr Bürsten und inen öfter Kekse geben, weil das bringt auch Halterpunkte und genauso spielen und streicheln.

Antwort #19, 22. April 2011 um 00:19 von Monster-Chrisly

Streicheln hab ich fast nie mehr gemacht und das bürsten find ich sinnlos,ich bleib lieber bei dem Baden.
Ich tu eher öfter mal nen Ball oder so zum Spielen raus und guck zu.

Antwort #20, 22. April 2011 um 12:05 von tommy-1997

ja da kommste aber net so schnell auf HP.Punkte.

Antwort #21, 22. April 2011 um 14:04 von Monster-Chrisly

Nja,aber ich mach dafür immer ein paar Wettkämpfe und Spaziergänge,auf ständiges Streicheln und Bürsten hab ich kein Bock.

Antwort #22, 22. April 2011 um 20:17 von tommy-1997

Ja,das ist meiner ansicht nach kommisch, wen Du z.B. einen echten Hund hättest, streichlst und bürstest Du in auch nicht weil Du ja keinen Bock drauf hast? Ach tommy,das macht doch spass das bürsten usw.

Antwort #23, 23. April 2011 um 14:38 von Monster-Chrisly

Nein,mir nicht,was soll daran Spaß machen?

Antwort #24, 23. April 2011 um 14:40 von tommy-1997

Jetzt, weis i nix mehr darauf.

Antwort #25, 23. April 2011 um 15:02 von Monster-Chrisly

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)