4 Fragen! (L.A. Noire)

1. Wird das Spiel online spielbar sein?

2. Ist das Spiel wie GTA 4?

3. Ist es auch ein Sandbox Spiel?

4. Kann man in dem Spiel auch so rumlaufen, Hubschrauber fliegen, Auto fahren usw.?

Vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:09 von 19Badboy97

11 Antworten

Wie oft denn noch...

1. NEIN
2. NEIN (Hat ein Rockstar Mitarbeiter gemeldet (Und außerdem: In GTA bist du ein Böser, in L.A. Noire bist du ein Cop)
3. Dafür sind Rockstar Games bekannt.
4. Meiner Meinung nach eher nicht. Kein normaler Cop klaut einfach Autos oder ähnliches. HubschrauberMISSIONEN könnte ich mir aber vorstellen... Wobei, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es in der Zeit, wo das Spiel spielt schon Helis gab.

Antwort #1, 21. April 2011 um 09:02 von Manoo

WAS?! Man kann nicht online zocken, was ist das denn für ein Spiel?

Antwort #2, 21. April 2011 um 09:04 von Playermaster6

online net
aber coop modus
und 1947 gabs noch keine helikopter im heutigen sinne!

Antwort #3, 21. April 2011 um 10:42 von JaucheGrube

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ok einen coop modus? coole sache, ist schon bekannt was man dort machen wird?

Antwort #4, 21. April 2011 um 11:20 von Zocker069

woher willstu wissen ob es nen coopmodus gibt jauche

Antwort #5, 21. April 2011 um 17:11 von Uncharted_2

Das als 1. in Youtube gestellte neue Gameplay von L.A. Noire.
Es wurde als erstes reingestellt.
Fragt den User defjamm296 er hat es reingemacht!
:

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:33 von Uncharted_2

es wird koop geben und es wird wie gta sein, man kann zwar ned soviel mache aber es hat open world und man kann bestimmt keine helis fliegen aber man kann vllt was trinken oder so in seiner freizeit mit kumpels ausgehen usw ... und nein, es gibt keinen online modus ;}

Antwort #7, 21. April 2011 um 23:19 von gelöschter User

Schaaade, kein Online Modus... :(
Aber okay was will man schon online machen Bulle gegen Verbrecher?
Ey warte... wäre doch ne gute Idee gewesen xD
Naja zum Glück haben die Coop-Modus reingebracht, dass ist ja schonmal suupii :D

Antwort #8, 22. April 2011 um 11:06 von TheHardyBoys

Autos klauen kann man, aber natürlich legal^^

Antwort #9, 22. April 2011 um 11:29 von rekevin

Woher wisst ihr das mit dem Coop denn bitte? Gibt mal ne Quelle.
und @Takko Rockstar hat mitgeteilt, dass L.A. Noire NICHT wie GTA sein wird

Antwort #10, 22. April 2011 um 13:01 von Manoo

@Manoo: ja ich weiss, aber die wollten damit nur sagen, dass man in la noire ein guter ist und in gta ein böser, das meinte er damit, dass es nicht wie gta sein wird ... und natürlich auch dass man keine helis fliegen kann usw, aber open world mit autos klauen, waffen usw wird es geben und das meinte ich mit "das wird wie gta" ^^

Antwort #11, 23. April 2011 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)