unsterblich (New Super Mario Bros.)

Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben wie man an möglich viele gelbe Sterne kommt, um unsterblich zu sein.
Bin gerade bei Level 9-7 ohne Sterne komme ich da glaube ich nicht durch.

Super lieben dank schon mal !

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:37 von Forsimaus

2 Antworten

Hey Forsimaus,

da gibt es einige Methoden, ich nenne mal zwei:

1. Wenn du den Turm in einer Welt geschafft hast, kannst du in jeder Welt eine Toad retten (nur im Einspielermodus). Dieser gibt dir für seine Rettung eine Belohnung: du darfst ein Pilzhaus besuchen. Es gibt 3 Arten von Pilzhäusern:
- 1-Up-Haus
- Item-Haus
- Stern-Haus
Nun wählt der Toad das Haus nicht zufällig aus, er wendet folgendes Prinzip an:
Wenn du ein Level beendest siehst du ja rechts oben deine stehengebliebene Zeitanzeige. Diese ist ausschlaggebend. Genau genommen die letzte Ziffer: Ist es eine...
... 0, 1, 2 wird die Belohnung das 1-Up-Haus sein.
... 3-8 wird die Belohnung das Item-Haus sein.
... 9 wird die Belohnung DAS STERN-HAUS SEIN!
Also immer auf die letzte Ziffer achten wenn du auf die Flagge springst!

2. Aktiviere eine zweite Wii-Fernbedienung und hol dir eine weitere Figur mit (geht auch alleine!). Betrete nun ein einfaches Level und setze Spieler 2 in eine Blase (bei waagrechter Spielvariante A auf der Wii-Fernbedienung von Spieler 2 drücken). Nun laufe bis zur Flagge. Jetzt gilt dasselbe Prinzip wie bei 1., bloß dass es diesemal um die letzten 2 Ziffern geht! Also um Schnapszahlen (11, 22, 33...). Selbe Aufteilung wie bei 1. beschrieben. Um ein Sternenhaus zur Belohnung zu kriegen musst du also bei x99 auf die Flagge springen (x als Variable).


Ich hoffe dass du das Level jetzt schaffst, es ist meiner Ansicht nach das schwerste im Spiel! Viel Erfolg!

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:43 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hast du eigentlich schon feste Pilzhäuser @Forsimaus, die nach dem Benutzen nicht weggehen? Wenn ja kannst du ja mal gucken, wie lange du es aushälst, immer wieder ins Pilzhaus reinzugehen. Das ist ziehmlich langwierig.

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:06 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)