brauche dringend hilfe.! (Animal Crossing)

Hallöle.! ich bin gerade dabei richtig viele bäume für eine perfekte stadt zu pflanzen. aber die meisten verwelken immer.! und wenn man die verwelkten sprösslinge dann ausgräbt und einen neuen sprössling eingräbt wächst er auch nicht mehr. ich pflanze auch nicht zu dicht an häusern, steinen, schildern etc. ich lasse immer genug platz zwischen den einzelnen bäumen. vllt. sind es ja nur ungeeignete stellen die ich mir da aussuche aber welche sind denn geeignet? und wie erkenne ich diese stellen? und sollte man lieber auf den grünen oder auf den braunen stellen pflanzen? mit dem gießen mache ich das so: wenn ich mein loch gegraben habe gieße ich einmal in das loch, setzé den sprössling rein und gieße dann noch drei mal drauf. ist das zu viel? wie macht ihr das denn immer? (ich weiß, sehr viele fragen...sry.!)

danqe schonmal im vorraus für eure antworten.!

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:38 von Liesa1996

2 Antworten

es ist egal wie oft du es giest und wo du es pflanzt es kommt nur darauf an WANN! wenn es sehr bewölkt ist wachsen die meisten bäume nicht! am besten wenn stralendblauer himmel ist bäume einpflanzen wenn man kleiner ist das kauf die bäume einfach und pflanze sie wannanders ein! aber nur 3 bäume pro tag pflanzen wenn es mehr als 3 sind verwälken sie!

Antwort #1, 24. April 2011 um 10:21 von -Miss-Cool-

danke ! mit viel mühe und zeit hab ich endlich die perfekte stadt und die goldkanne bekommen.

danke nochmal !

Antwort #2, 26. April 2011 um 18:26 von Liesa1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link